Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2014, 09:26   # 119
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Zusammenfassung einiger meiner kürzlichen Erfahrungen im FP:

Aus Zeitgründen kann ich leider nicht (mehr) über jeden einzelnen Besuch berichten , zumal ich bestimmte (z.T. auch bereits seit längerem anwesende) Mädels (aus gutem Grund) ohnehin immer wieder gerne wähle. Daher hier wieder eine Zusammenfassung speziell der für mich neuen Erfahrungen, worüber ich bislang noch nicht berichtet habe.
Zwischendurch versuche ich es aber dann doch auch immer wieder mal mit einer für mich bislang "Unbekannten" bzw. einer, mit der ich mich eben noch nicht näher befasst hatte.
Die daraus resultierenden Erfahrungen können hier allerdings oftmals unterschiedlicher nicht mehr sein und reichen sozusagen "von TOP bis FLOP" - oder anders ausgedrückt: manche davon ergänzen mittlerweile meine "Favoritinnen-Liste" , andere wiederum werde ich bestimmt nie wieder (absichtlich) buchen...
Soweit mal die allgemeinen Erfahrungswerte, folgen nun der Reihe nach die markantesten Erfahrungswerte im Detail, die ich in letzter Zeit dort gemacht habe.

Ich erlaube mir, an dieser Stelle gleichmal mit den (zumindest für mich) schlechtesten Erlebnissen (als eine Art "Warnung" für andere Besucher vor eventuellen "Einfahrern" ) zu beginnen (wobei dies natürlich durchaus auch sympathieabhängig sein wird, wie zufrieden jeder Einzelne mit der jeweiligen Wahl letztendes ist ):

Seit einigen Tagen gibt es dort eine neue blonde (und etwas molligere) "Russin" (zumindest sie behauptete halt, sie käme aus Moskau) namens Edina. Grundsätzlich sollen ja Russinnen nicht so schlecht sein, wie ich mir sagen hab lassen, aber so "berühmt" war's dann allerdings leider auch wieder nicht : Aufgrund ihrer mangelnden Deutsch- bzw. Englischkenntnisse (und meinen leider nicht vorhandenen Russisch- bzw. Rumänisch-Kenntnissen ) kam es nämlich offenbar zu einem Missverständnis bzw. einer Fehlinterpretation, wonach sie meine Frage nach dem Küssen "irrtümlich" bejahte. Am Zimmer meinte sie dann hingegen plötzlich, dass sie nicht küsst und darüberhinaus wurde ihrerseits auch gleichmal der Gummi auf den noch nicht einmal steifen Schwanz aufgezogen, sodass sich dieser zunächst wohl kaum weiter erhärten konnte...
Erst als sie sich immerhin lecken hat lassen, hat sich dann halbwegs ein Erfolg gezeigt, zumindest fand ich das schon wesentlich geiler, als das schlichte "Gummigebläse".
Schließlich gelang mir dann "mit Müh und Not" der Absch(l)uss beim anschließenden GV.
Naja, an dieser Wahl bin ich ohnehin allein selbst schuld, denn diese hat mir ja schließlich niemand "empfohlen" - dennoch wäre der 60er bei manch anderem Mädel wohl definitiv besser angelegt gewesen...

Bewertung von Edina (RUS?):
Entspr. BS: 70 %
Erotikfakt.: 30 %
Zufr.,Serv.: 30 %
Zufr.P/L-V.: 40 %
Sympathie: 40 %
Wh.Gefahr: 20 %


Aber es geht durchaus auch noch schlechter, nämlich mit folgender "Empfehlung" des Gast-DJ's höchstpersönlich: Nachdem ich ihm nämlich von meiner vorigen (eben leider nicht so ganz glücklichen) Wahl erzählt hatte, hat er mir dann (nach einiger Zeit Pause) ein Mädel "empfohlen", das er angeblich schon vor einiger Zeit mal gebucht hatte und er doch ziemlich begeistert gewesen schien. Jedenfalls meinte er, dass sie ein gutes Service mache, also entschloss ich mich dann halt (nach einigem hin- und herüberlgen), mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Zuvor hat er mir aber noch seine Karte für 50 € verkauft (was das Mädel offenbar mitbekommen hatte ), da er selbst nicht mehr auf's Zimmer gehen wollte. Ich schreibe deshalb nur "Mädel", da ihr Name ohnehin nicht viel zur Sache tun wird, da es bereits die Dritte (!) mir bekannte dort ist, die sich so nennt (nämlich "Laura") und es so nur zur Verwechslungen kommen würde, zumal die anderen beiden mir bekannten "Lauras" ebenso lange dunkle Haare haben...
In dem Fall handelt es sich jedenfalls um eine gewisse Laura aus (angeblich) Italien (genausogut könnte sie aber natürlich auch aus Rumänien sein, was mich ebenfalls nicht wundern würde ).
Sie meinte zwar, sie hat früher in Italien als Masseurin gearbeitet und könne daher gut massieren, aber gleichzeitig wollte sie mir damit ja bloß gleich eine ganze Stunde "einreden" - und das bereits nach meinem dritten Zimmergang, wo ich ja ohnehin schon genug ausgegeben hatte - aber immerhin waren wenigstens die ersten beiden Nummern bei der jüngsten "Oktoberfest"-Party absolut TOP*, während die restlichen beiden (einschließlich dieser hier) durchaus verzichtbar gewesen wären (wenn man dies schon vorher gewusst/-ahnt hätte ).
Als ich ihr klargemacht hatte, dass ich nun nicht mehr soviel ausgeben wollte für eine ganze Stunde, sondern ebenso nur eine halbe Stunde nehmen mochte (so wie mit den Vorgängerinnen schließlich auch), begann sie mit einem ziemlich lustlosen Gebläse (im Zuge dessen auch gleichmal der Gummi angebracht wurde), das zuletzt in einem Handgewichse (mit Gummi) geendet hatte (das hätte ich alleine allerdings auch zusammengebracht und wäre obendrein "billiger" gekommen ), da sie ebenso leider nicht küssen wollte und ich so beim bereits vierten Zimmergang natürlich absolut keine Chance mehr hatte, einen normalen GV ausführen zu können - und auch lecken konnte ich sie nicht so richtig, da sie dies gerademal in einer Art 69er "geduldet" hatte, wo ich aber aus meiner Lage (und ohne Kopfunterlage) nicht so recht dazugekommen war, sodass dies ebenso nicht ausreichte, um eine für den GV notwendige Erektion erreichen zu können.
Auch die Massage ist dann entfallen, wobei diese in einem Massagestudio ja ohnehin auch günstiger zu bekommen wäre.
Fazit: (für mich) absolut verzichtbar!

Bewertung der "italienischen" (rumänischen?) Laura:
Entspr. BS: 75 %
Erotikfakt.: 0 %
Zufr.,Serv.: 0 %
Zufr.P/L-V.: 10 %
Sympathie: 0 %
Wh.Gefahr: 0 %


*) Zimmergang 1 wieder einmal mit Inna (BUL) und Zimmergang 2 (zum bereits 2.Mal) mit der ebenfalls aus Bulgarien stammenden Laura(die ich dank der Empfehlung eines anderen guten Bekannten bei der vorletzten Party - Motto "Schulbeginn" - kennenlernen durfte ) => Bericht & Bewertung siehe unten...


Meine Premiere mit der "neuen" bulgarischen Laura am 15.9.'14:
Wie versprochen hier noch ein "kurzer" Detailbericht über meine Neo-Favoritin Laura (BUL) - nicht zu verwechseln mit der "alten" (ebenso bulgarischen, die der Sorebreaker früher des öfteren hatte, wo auch die Isabella, eine weitere Bulgarin, noch da war) sowie der italienisch(/-rumänisch)en Laura, mit der ich ja am 29.9. den bereits zuvor geschilderten "Einfahrer" gelandet hatte!
Die (in dem Fall "neue") bulgarische Laura ist hingegen quasi das Pendant dazu, denn mit ihr hat die Chemie auf Anhieb gestimmt, nachdem ich sie auf Empfehlung eines anderen guten Bekannten (der ebenso ein Stammgast im FP ist) angesprochen und kennengelernt hatte. Bereits auf der Couch war sie schon sehr anschmiegsam, sodass ich mich kaum mehr "zurückhalten" konnte. Die Kommunikation klappt zwar auf Englisch besser als in Deutsch, aber dafür lernte man dies ja in der Schule etc.
Am Zimmer verschmolzen wir dann regelrecht miteinander - eine Hochzeitsnacht würde dies womöglich kaum überbieten können (höchstens halt noch "etwas" länger dauern ), zumindest vom GF6 her einfach geil nach meinen Vorstellungen, sodass es wohl kaum schöner sein könnte. Auch das Lecken (zur Einstimmung) hat sie sehr genossen und auch ich hatte sichtlich großen Schwa.. -äh- Spaß dabei.
So geht's eben auch! Da kann die "italienische" Laura ja vielleicht auch noch was lernen...
Und auch das NF der hübschen Bulgarin war einfach wunderbar (kein lustloses "Gewichse" o.ä.) - feucht, nicht zu "hektisch" und mit wenig Handeinsatz - genau so wie's eben sein sollte.
Beim abschließenden GV (natürlich mit Schutz, keine Sorge ) eng umschlungen, begleitet von geilen ZK, brauchte es nicht mehr viel, sodass ich fast schon wie von selbst abspritzte , ohne dass eine nennenswerte körperliche Anstrengung dazu nötig war - einfach geiler (Kuschel-)6 , so wie er mir am liebsten ist...

Und hier die (völlig verdiente) Bewertung von Laura (BUL):
Entspr. BS: 93 %
Erotikfakt.: 100 %
Zufr.,Serv.: 100 %
Zufr.P/L-V.: 100 %
Sympathie: 100 %
Wh.Gefahr: 100 %


Vor einigen Monaten hatte ich übrigens auch mit der slowakischen Sylvia meinen "Einstand", über die ja auch bereits der Cloud-Strife vor einiger Zeit berichtet hatte. Inzwischen hatte ich sie auch noch zumindest ein weiteres Mal, nur diesmal hat es sich dann leider nicht mehr ergeben (ebensowenig mit Paulina, Sandra & Co.), wobei dies auf jeden Fall die bessere(n) Wahl(en) gewesen wäre(n) im Gegensatz zur Edina oder gar der vom Gast-DJ "empfohlenen" italienisch-rumänischen(?) Laura! Letztere passt vielleicht für ihn, aber ich werde künftig wohl besser einen großen Bogen um sie machen...
Auch Sylvia genießt es sehr, geleckt zu werden und auch sonst ist sie eine hervorragende "Liebesdienerin", die weiß, was man(n) will und auch selbst mit voller Leidenschaft bei der Sache ist.
Für mich auf jeden Fall wieder mal eine Wiederholung wert - nächstes Mal werd ich halt lieber wieder "ausschließlich" bei meinen Favoritinnen bleiben (je nachdem, welche von denen halt gerade dort sind), um unnötigen Ärger (und vor allem auch Geld) zu sparen bzw. letzteres wenigstens möglichst sinnvoll zu "investieren"...
Sylvia ist jedenfalls immer eine gute "Investition" und definitiv ihr Geld wert , auch wenn sie offensichtlich (wie u.a. Inna und Paulina) einen Teil davon in Silikon investiert hat.

(Nachträgliche) Bewertung von Sylvia (SK):
Entspr. BS: 80 % (für meinen Geschmack halt etwas zu kurze Haare und eben die "Sillis"...)
Erotikfakt.: 90 %
Zufr.,Serv.: 95 %
Zufr.P/L-V.: 95 %
Sympathie: 95 %
Wh.Gefahr: 90 %


Weitere Erfahrungsberichte (bzw. -werte) folgen demnächst...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von