Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2012, 23:55   # 142
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Lady "Fourtimes" mit den roten Pumps

Vor einiger Zeit (30.6.) war es mal wieder soweit, Zeit für einen Trip ins GT.

Es war schönes Wetter, nicht unbedingt sommerlich warm, aber immerhin trocken und sonnig. Ich kam gegen 16:30 an, Parkplatz war natürlich keiner mehr frei, also am Tierpark parken müssen und mich vom Hummer, der dort schon bereitstand, zum Club fahren lassen.

Von Magda wie immer sehr freundlich empfangen worden, ab zum Umziehen, duschen und mit einem Kaffee in der Hand mal schauen, wo die Kumpels stecken. Zwei davon waren natürlich im Garten, Kollege Nr. 3 war bei anderweitigen Aktivitäten und tauchte erst viel später wieder auf.

Eine Stunde später war es Zeit für's Essen. Mir knurrte schon der Magen, umso ärgerlich war deswegen das längere Schlangestehen. Ich habe alle 3 Gerichte probiert und fand sie sehr gut und an der Pizza abends gab es auch wie immer nix auszusetzen.

Für einen Samstag war das GT für dessen Verhältnisse leicht unterdurchschnittlich besucht, ca. 70-80 Mädels waren im Dienst. Das Line-up fand ich in den letzten Wochen besser, trotzdem natürlich immer noch ein ausgezeichnetes Damenangebot.

Anwesende Girls u.a.: Jana, Asia, Sonja, Julia, Emma (alle PL), Miranda, Ina, Romina, Andrea, Denise (alle RO), Renata (MD), Barbie, Natalya (beide RU), Victoria (LT), Chanel, Josie (beide BRA), Pamela (DR), Gina (DE), Lara (HR), Stefania (ITA), Lulu (TH), Sissi, Anni (beide BG), Maya (HU), Miance, Lolita (beide TR) u.v.m.

Am Abend wurde ich Zeuge wie Renata, die zwischen meinem Kumpel und einem anderen Eisbären saß, mit viel Geduld und Geschick meinen Kumpel langsam so heiß machte, daß er eigentlich gar nicht anders konnte, als mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Irgendetwas an ihr gefiel mir sehr gut und ich war ein bißchen neidisch. Ich tendierte dazu, mal wieder Chanel zu buchen, als diese etwa zur Pizzazeit mit einem anderen Gast zum Open Air-Fick an mir vorbeimarschierte. Genau das wollte ich jetzt auch (mit Chanel) und hoffte, sie wäre bald zurück. Nur ein paar Minuten später hatte ich plötzlich Renata auf dem Schoß sitzen, bei mir ging sie allerdings viel zielstrebiger voran, als bei meinem Kumpel zuvor. Ruckzuck hatten sich unsere Zungen verknotet und sie fragte mich, ob wir nicht ein bißchen in den Garten gehen wollen. Ich stimmte zu, wir sind gerade ein paar Meter unterwegs, da sagt sie, sie müsse noch das Laken holen. Erst jetzt schnallte ich, daß sie direkt draußen "Action" machen wollte. Ok, sollte mir recht sein.

Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen rechts vom Teich, nah am Wasser, wo die meisten Lampen standen.

Renata ist aus Moldawien, 27 Jahre, 172cm groß, lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, schlanke Figur mit A-Cups und diversen kleineren Tattoos. Renata spricht sehr gut Deutsch.

Auffälliges Merkmal: Zumindest an dem Tag trug sie elegante rote Pumps. Schon bei der Anbandlung auf dem Sofa merkte ich, Renata ist ein Volltreffer. Renata küsst sehr weich und intensiv, ihr FO ist allererste Sahne, sie setzt ihre Finger sehr gefühlvoll dabei ein, indem sie den Damm streichelt oder die Brustwarzen. Der leichte Wind und die langsam einsetzende Kühle verstärkten diese Empfindungen nur noch, so daß es mir bald zuviel wurde und ich sonst schon gekommen wäre. Also habe ich sie erstmal geleckt, sie ist sehr empfindsam an den recht langen Schamlippen und ich konnte sie recht bald zum Orgasmus bringen. Dann war ich wieder an der Reihe, nach ein paar Minuten Blasen und hingebungsvollem Eierlecken wurde eingetütet und ich wurde von Renata gekonnt zum Abschuss geritten. Reinigung durch Renata und noch ein paar Minütchen gekuschelt.

Mittlerweile war es empfindlich kühl geworden und Renata hat zur Verlängerung einen Schlüssel geholt. Zum Glück bekamen wir gleich ein Zimmer beim Red-Bull-Automaten zugewiesen.

Hier folgte nach einer schönen Knutscheinlage wieder Renata's ausgezeichnetes Blasen, zwischendrin habe ich mich nochmal französisch revangiert und anschließend wurde sehr intensiv mit viel Nähe gefickt. Renata ist für jede Stellung zu haben und mit viel Engagement und Spaß bei der Sache. Danach ging es wieder von vorne los. Und auch nach Runde 3 ging es quasi direkt wieder von vorne los. Ich brauchte Renata nur im Arm haben, wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig und ich war wieder gefechtsbereit. Also folgte Runde 4 und Renata holte auch noch den allerletzten Tropfen aus mir heraus. 4x hintereinander, und das mit max. 5-10 Minuten Pause, hatte ich bisher auch noch nie geschafft. Anschließend noch ein paar Minuten gekuschelt und geplaudert und danach ging's zur Bezahlung: 150€ + Tip für fantastische 2,5 Stunden, die ich sicher so schnell nicht vergesse. Eine Open Air-Nummer unter Sternenhimmel mit Froschgequake im Hintergrund hat schon was.

Fazit Renata: Renata ist ein echter Volltreffer. Tolle ZK, tolles FO, sie lässt sich gerne lecken, fickt mit viel Nähe und eigener Aktivität. Ich freue mich schon sehr auf eine baldige Wiederholung.

Als ich vom Zimmer komme, treffe ich noch einen meiner Kumpels, der sich gerade im Aufbruch befindet, die beiden anderen sind schon nach Hause gefahren. Ich gönne mir noch in aller Ruhe ein letztes Weißbier, dann ist eh schon Feierabendzeit.

Antwort erstellen         
Danke von