Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2012, 18:50   # 141
Rolliman
 
Benutzerbild von Rolliman
 
Mitglied seit 29.09.2011

Beiträge: 29


Rolliman ist offline
Am Tag, als das olympische Feuer erlosch

Am letzten Tag der olympischen Spiele von London entschied ich mich zu einer Trainingsrunde ins „Goldentime“ zu fahren. Blendende äußere Bedingungen und eine lange Schlange am Eingang der Arena versprachen wieder spannende Wettkämpfe in großartiger Atmosphäre.
Nachdem ich das anwesende Personal der weiblichen Trainerinnen begutachtet hatte, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass meine Stammkräfte nicht anwesend waren. So musste ich wohl oder übel auf mir unbekanntes Personal ausweichen.

Durch Zufall geriet ich an Isabell, einer kleinen, zierlich gebauten Rumänin, mit langen schwarzen Haaren, dunklen Augen und einem sehr sympathischen Lächeln. Wir unterhielten uns in einem sehr flüssigen, gut verständlichem Englisch und ich war schon etwas überrascht, als sie meine Frage nach einem gemeinsamen Training bejahte, denn bisher war ich unter Rumäninnen als Trainingspartner nicht sonderlich begehrt.

Isabell zog das Trainingsprogramm routiniert und zielorientiert durch, jedoch ohne größere emotionale Aktionen, was ich persöhnlich sehr schade finde, lebt doch gerade der „Sport“ von Emotionen und zieht die Menschen so in seinen Bann.

Nach Beendigung der ersten Trainingsrunde galt es, die angegriffenen Energiedepots wieder aufzufüllen. Da mein Begleiter aber ebenfalls den „Trimm-Dich-Pfad“ eingeschlagen hatte, nahm ich mir meine Bananen und fuhr zu meinem „GT-Joker“.
Magda, der brünette Einlass-Engel verstand sofort, und wenig später frass ich ihr sprichwörtlich zwischen Tür und Angel aus der Hand. ;-)

Frisch gestärkt und einigen Milchkaffees später entschied ich mich für eine zweite Trainingsrunde. Diesmal entschied ich mich für Josy, einer größeren Brasilianerin mit längeren schwarzen Haaren und dunklerer Hautfarbe. Jedoch verlief auch dieses Training wieder routiniert und ohne emotionale Ausreißer.

Vielleicht bin ich mittlerweile zu verwöhnt, jedoch war nach dem zweiten Trainingsauftritt an diesem Tag meine olympische Flamme erloschen, genau wie die in London.
Aber in wenigen Tagen erwacht die Flamme in London zu neuem Leben, bei den Paralympics, und dann werde ich auch wieder am Start sein...

So long
Rolliman
__________________
Mein rheinischer Sturschädel ist mir heilig! ;-)

Ich bin nicht behindert - ich werde behindert!!!

Mein Blog:
https://www.rollimans-erfahrungen.de
Antwort erstellen         
Danke von