Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2015, 00:23   # 303
Zecki
Will unerkannt bleiben
 
Mitglied seit 07.03.2015

Beiträge: 11


Zecki ist offline
Hey, wieder einer mehr !

"Ich habe mein ganzes Geld für Sex und Frauen ausgegeben, den Rest habe ich verpraßt."
Von wem stammt dieser Spruch? Der Verfasser möge mir verzeihen, wenn er an dieser Stelle nicht genannt werden kann.

Ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen, für Geld zu einer Frau zu gehen. Bis vor Kurzem bin ich aber davon ausgegangen, daß der Spaß mindestens 300 Euro kostet und man zwangsläufig auch irgendwo min den Dunstkreis von Rockern und Drogenhändlern gelangt. Schließlich wird das eine mit dem anderen oft miteinander in Verbindung gebracht.
Hätte ich also schon früher gewußt, was man da verpaßt und was das wirklich kostet, dann hätte ich mir den einen oder anderen Thailand Urlaub sparen können. Und vielleicht auch den einen oder anderen dicken Fehler nicht gemacht.

Zu mir: Ich bin im Revier um Pforzhiem aktiv und gehe mindestens ein Mal pro Woche aus, um Spaß zu haben. Und Ihr wisst, was damit gemeint ist.
Ich bin der Meinung, daß 50 Euro viel Geld sind und man lange dafür arbeiten muß. Das bedeutet, ich gehe lieber zwei Mal kurz für 50 als ein Mal lang für 100 Euro zum Druck abbauen.

Ich hoffe, ich finde bei Euch wertvolle Tips, um Fehler zu vermeiden und um die Rohrkrepierer unter den Anbieterinnen zu umgehen.
Antwort erstellen         
Danke von