Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2014, 23:59   # 1075
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Das Paradise Champion League.

Gestern ging ich zum Champions League Finale mit einer der Freikarten vom LH ins PAradise, Tim sei Dank.
Der Club will ja nach eigenen Angaben ebenfalls in der CL spielen, allerdings in der CL der Edelpuffs.

Das Ambiente jedenfalls erfüllt die Ansprüche, bis auf die Küche die vor 2-3 Jahren ein deutlch besseres Niveau hatte.

Bei meinem erste Rundgang entdeckte ich sogleich Kristen aus Bulgarien. Nach heissen Küssen gingen wir zu einer tollen Nummer nach oben. Kristen ist absolute CL im Service im Paradise, sie ist auch eine der besten CDL zu der ich im Moment gehe, sie einfach nur spitze.

Nach dem Essen kam Die Kalli zu mir, ehemals Nelli aus dem Sakura. Sie ist eine bulgarische Gypsy, ein Karrenkind mit geilem Body. Sie bat mich um eine Massage was ich ihr gerne gewährte. Dieses Mak habe ich auf den bei Ihr üblichen Analverkehr verzichtet und ihr ebenso geiles Blas und Handspiel in Anspruch genommen. Es folgte so ein weiterer Mega Wöhli an diesem Abend.

Dann s haute ich das Finalspiel in der zweiten Halbzeit sass eine dunkelhaarige Rumänin neben mir und legte ihr Bein auf meines und schmiegte sich etwas an. Ich wurde wieder rallig und die Verlängerung fand für uns nicht mehr statt. Es war Maria und ich hatte keine grossen Erwartungen, aber ich wurde sehr positiv überrascht, sie ist jederzeit eine Wiederholung wert. Das Spiel mit ihr war einfach nur geil.

Eigentlich wollte ich schon gehen als Darsie aus Bulgarien mich noch anmachte. Geiler Body, tolle Haare ich konnte nicht wiederstehen. Auf dem Zimmer war es am Ende doch eher eine normale Standardnummer und es zeigte sich einmal mehr dass man es nach drei erfüllten Nummern gut sein lassen sollte.

Jedenfalls bin ich dann nach Hause.


So long
Antwort erstellen         
Danke von