Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2013, 18:12   # 32
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Vom FK Sexihexie habe ich eine Freikarte aus einem anderen Forum erhalten, gültig fürs Rattenpuff bis 15.August.

So etwas lasse ich mir nicht entgehen und bin gestern kurz nach 22 Uhr dort eingecheckt. Die Empfangsdame Sonja ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten, da könnten sich manche in den Nobelclubs ne Scheibe abschneiden. Leider waren die Duschen eher kalt, war sehr unangenehm, aber zur Schniedelreinigung wars ok.. Ich wollte eigentlich was neues ausprobieren, als mich die Kunde einer CDL erreichte dass Orelly im Hause ist. Da musste ich dann leider einige Annimierversuche anderer Damen abwehren.

Ich konnte aber die Gelegenheit nutzen einige Damen namentlich kennen zu lernen Monica kannte ich ja schon besser, Petia, Rosa-Marie und Leyla werden bei einem der nächsten Besuche gebucht.

Jedenfalls nach ewiger Warterei kam Orelly wieder in den Kontaktraum, nach kurzer Zeit sind wir zum angenehmen Teil nach oben über die Hühnertreppe im obersten Stockwerk. Handspiel, Mundeinsatz und auch in der Reiterstellung einfach geil. Dazu Ihre wunderbaren Naturbrüste einfach eine geile Gespielin in Sachen Sex. Nach dem die Nummer beendet war, war ich noch hungrig. Es wurde mir kurz ein Teller mit Tomate und Mozarella gereicht, leichte Kost aber für die Uhrzeit mehr als gut. Es ist wirklich erstaunlich wie freundlich das Personal dort ist.

Jedenfalls ist zukünftig das Phönix der Club für den Sonntagsrüchler, da es dem Morgenland ja nicht gelingt eine funktionierende Anwesenheitsliste auf der Momepage zu installieren. Die Konsequenz ist, dass ich dann einfach fern bleibe, denn ich will schon wissen wer da ist bevor ich losfahre.

Der puffige Charme und die Qualität der Mädels üben richtig den Reiz des Verruchten aus.

So long
Antwort erstellen         
Danke von