Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 19:20   # 5
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Alzheimer lässt grüßen

Zitat von splasher6
Wenn jemand für solch einen evtl. Hinweis statt Dankbarkeit ( auch wenn einem mal die Quelle entfallen ist ) nur so ein Bullshit entgegengebracht wird, und ignoriert wird, dann ist es halt so. Kann ich mit leben...
Wie gesagt, war eigentlich nur als Info gedacht, FALLS !!!
Eigentlich sollte schon eine Vermutung zur höchsten Vorsicht anraten.
Dir ist nicht nur die Quelle entfallen, Du kannst Dich auch nicht mehr richtig daran erinnern was drin stand

Da stand nämlich nicht drin, dass die Dame AO anbietet, sondern lediglich dass sie auf Kaufmich.com inseriert. Statt etwas Demut entgegen zu bringen lehnt sich da einer hier noch weiter aus dem Fenster

Zitat von splasher6
Undank ist eben der Welten Lohn !
Das ist ja wohl ein Witz Wenigstens die Quelle hättest Du noch einmal überprüfen können, dann wäre Dir Dein Fehler nämlich aufgefallen!

Zitat von splasher6
Werde aber nicht mehr warnen, selbst wenn ich Berichte finde, wo es sicher ist, das jemand das tatsächlich praktiziert...
Tatsächlich praktiziert ??? - Einfach noch einmal lesen und weiter posten wenn man schlauer ist

Schade mit welchem Mist jetzt dieser Thread zugemüllt wird
...weil einer meint er hätte was gelesen ...

Ich will keinesfalls AO Praktiken unterstützen, aber gerade deshalb ist es sehr wichtig dass man mit solchen Informationen verantwortungsvoll umgeht Ich finde Informationen darüber sehr wichtig, aber wahr sollten sie halt sein ...

PS: Hätte ich gewusst welcher Müll das nach sich zieht, dann hätte ich die Bilder nicht gepostet
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von