Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2016, 03:58   # 176
Sex Hengst
FranzösischFan
 
Benutzerbild von Sex Hengst
 
Mitglied seit 21.01.2016

Beiträge: 40


Sex Hengst ist offline
Thumbs up Monis Sexkino 2 - Sprengelstraße 24 , Berlin - Wetting

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Monis Sekino 2
Was bieten wir?

Unvergessliche Erlebnisse.

Hot Girls,Cold Drinks.

Original Sexkinoflair.

Erotikshop in allen Kinos.

DVD Verkauf,Dauerniedrigpreise.

Markenkondome günstig.

High Class DVD im ständigen Wechsel.

Raucher- und Nichtraucherkinos.

Ansprechende, gepflegte Zimmer.

Motto:

Im Dunkeln kann alles passieren.


https://monis-sexkino.de/monis-sexkino-2/
030/4534496 -
Sprengelstraße 24
Berlin - Wetting
Berlin
DE - Deutschland
Nach dem ich ja das Elisas Sexkino getestet hatte , wollte ich noch am selben Abend Monis Sexkino 2 testen.

Wie ich ins Kino rein kam kurz nach 21 Uhr , hatte ich zuerst die 6 Euro Eintritt gezahlt. Gina wurde dann gerufen das sie mir das Kino zeigen soll und wenn ich will zeigt die mir auch noch mehr. Zuerst zeigte sie mir wo die Toilette ist und dann den Nichtraucher Raum und dann den Raucherraum. Auf dem Weg zum Raucherkino kam ich an einen Raum vorbei , wo eine süße geile Dame saß.

Ich hatte mich dann in den Raucherraum gesetzt und Gina setzte sich sofort neben mich und fing an meine Hose zu tummeln. Natürlich wurde meiner dadurch richtig hart. Ich habe sie erstmal vertröstet , das ich noch etwas warten möchte. Da ich auf eine andere scharf war. Gina ist raus und keine 2 Minuten später kam dann die andere zu mir ( Maria aus Cuba ) , die ich schon beim ersten Blick so geil fand. Sie setzte sich auch sofort zu mich und fing an zu flirten und zu schmusen. Wir rauchten erstmal gemeinsam eine und dabei fummelte sie mir immer an der Hose. Schon da hatte ich einen großen Ständer.
Ich hatte dann mit Maria ausgemacht eine halbe Stunde für 50 Euro.

Maria und ich gingen dann rüber zu den Zimmern. Sie machte sich unten rum frisch und kam dann zu mir ins Bett. Zuerst fing sie an mir einen zu blasen und das kann sie richtig gut. Wir machten dann weiter in der 69 und beim blasen musste ich Maria bremsen , sonst wäre ich schon da gekommen. Sie stand dann auf und sagte jetzt fick ich dich. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich richtig ein. Ihr Dirtytalk ist auch der Hammer. Sie geht da voll ab. Zum Schluss nahm ich sie dann noch so richtig. Maria ist ca. 26 bis 36 Jahre alt , hat lange schwarze Haare , ca. 170 groß, sie ist zwar mollig nur bei ihr sitzt alles richtig. Und bei ihren süßen Gesicht bekommt man richtig Hunger auf sie. Wir haben uns danach noch in den Raucherraum verzogen und uns gut unterhalten bei einer Cola und Zigarette.

In den Raucherraum kam dann noch eine andere Süße mollige. Den Namen weiß ich leider nicht , weiß aber nur von Maria das es eine Bulgarien ist. Sie hatte zwar auch versucht was bei mir zu starten nur die war etwas zurückhaltend und setzte sich nicht neben mich.

Kurz später kam dann Sarah aus Bulgarien. Sie setze sich auch neben mich und fing an mir zu tummeln. Bei ihr kam nicht so das sexy geile süße lächeln rüber wie bei Maria. Sarah wollte auch mit mir aufs Zimmer , nur bei ihr wollte ich nur ihre blaskünste testen für 20 Euro. Sie zog den Pullover aus und roch auch etwas streng. Das blasen von ihr war auch nicht so der Renner. Ich war froh das ich nicht mehr mit ihr ausgemacht hatte.

So nach 22 Uhr kamen dann noch mehr Gäste das dann das verhältnis 1:1 war.

Von den 4 Damen die anwesend waren , war Maria die beste. Alle waren mollig bis auf Gina die ist zwar nicht schlank , aber auch nicht mollig. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde auf alle Fälle wieder da . Kino besuchen , schon alleine wegen Maria. In dem Kino wird recht schnell versucht was zu starten. Für mich persönlich ist das nicht schlimm, da ich es mag das man mir an die Hose geht. Das Kino kann ich nur weiter empfehlen.

Wir waren eure Erfahrungen mit dem Kino 2 oder Kino 1 ?

----------------------

Weitere Berichte zu "Monis Sekino 2" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von