Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2015, 13:33   # 2386
I_like_doggystyle
 
Benutzerbild von I_like_doggystyle
 
Mitglied seit 11.06.2014

Beiträge: 58


I_like_doggystyle ist offline
Endlich mal...

So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft und einen Erstbesuch im MoLa absolviert.

Es mag den Einen oder Anderen amüsieren, aber ich bin, trotz der diversen P6-Erfahrungen, zuvor noch nie in einem solchen Club gewesen.

Also vorgestern am frühen Abend den Club geentert, habe an der Rezeption eine kurze Einweisung bekommen und mich dann, nach dem um/ausziehen, ins Getümmel gestürzt.
Habe es mir erst einmal auf einer Liege bequem gemacht und schon nach wenigen Minuten kam eine schlanke Rothaarige auf mich zu gestelzt. Sie stellte sich als Raissa vor und machte mir natürlich gleich entsprechende Angebote, die ich aber erst einmal dankend ablehnte, was sie auch akzeptierte.

Nach dem ich mich dann eine Weile akklimatisiert hatte, ging ich an die Bar um mir eine Cola zu bestellen. Neben mir saß eine, für meinen Geschmack zu aufdringlich geschminkte, Blondine mit durchdringendem Blick, die sich mir als Ana vorstellte. Da ich beschlossen hatte, trotz aller Empfehlungen aus den Berichten hier, auch ein wenig auf mein Bauchgefühl zu achten, haben wir uns zwar kurz unterhalten, aber irgendwie rührte sich bei mir nix. Während dieser Unterhaltung zwinkerte und lächelte, mir gegenüber dauern eine kleine freche Dame mit großen Augen zu. Also fasste ich mir eine Herz und ging zur Ihr rüber.

Ich stellte mich vor und sie meinte sie wäre die Christina. Sofort erinnerte ich mich an den Bericht vom Kollegen "alfonsmaier". Wir unterhielten uns ganz nett und die junge Frau ist echt ein Sonnenschein und der Funke sprang gleich über.
Also entschlossen wir uns das Techtelmechtel im Whirlpool und später im Zimmer fortzusetzen.
Und auch ich muss sagen.....Christina ist wirklich süß und nett, immerzu am lächeln/lachen. Wir hatten echt Spaß und ich bekam eine gute und solide GF6-Nummer mit heißem Ritt geboten und diesen knackigen Teeny-Hintern in der Doggy zu halten und zu beobachten....eine Wucht
Nachdem die Zeit leider rum war, die sie auch ziemlich genau unter Beobachtung hielt (der einzige Kritikpunkt meinerseits) bin ich dann erst wieder auf die Liegen etwas entspannen und die Mädels beobachten.

Ich muss schon echt sagen.....klar sind die Geschmäcker verschieden und mir fehlt absolut der Vergleich, aber von den rund 25 anwesenden Damen, war jetzt nur ca. 5 dabei, bei denen ich sagen würde....Neee, nicht mein Ding.

Alle anderen fand ich soweit ansprechend...jede hat ihren Reiz!!

In der Sitzecke neben dem "Kino" saß eine wirklich attraktive Blondie mit einer wirklich Top-Figur die mir schon aufgefallen war als ich mit Christina im Pool war und sie währenddessen auf der Theke an der Stange tanzte.
Also habe ich mir den Mut gefasst, mich zu Ihr gesetzt und sie angesprochen. Als sie sich mir vorstellte verstand ich erst "Delia" aber im Nachhinein ist mir beim Studium der AWL aufgefallen, dass es keine Delia gibt und ich muss mich in Anbetracht der Lautstärke der Musik (ich tue mich bei entsprechender Hintergrundlautstärke echt schwer die Leute zu verstehen) wohl verhört habe.
Ich denke es war eher die Diana. Die passt von der Beschreibung und sprach auch nur Englisch.
Optisch ein echter Leckerbissen verprach sie mir ein in Erinnerung bleibendes Erlebnis auf dem Zimmer, aber ihre ganze Art und Weise war mir irgendwie zu unterkühlt / abgeklärt und meine Bauchgefühl sagte "Nein". Also bedanke ich mich höflich für das Angebot, sagte dass ich es in Erinnerung halten würde und zog von dannen um eine Runde durch die Halle zu drehen.

Dabei fielen mir zwei weitere Damen auf. Eine saß an der Bar und schaute mit einem, meiner Meinung nach, recht hilflosen Blick in die Runde...
Also pirschte ich mich an sie ran, bestellte mir an der Theke erst einmal eine Cola und fragte sie wie sie denn heisst. Sie antwortete nur kurz angebunden sie heiße Esmer, dreht sich dabei aber auch nicht wirklich zu mir um. Während ich nun mein Getränk schlürfte und mein Blick in die Runde schweifen lies, sah ich die andere, die meine Interesse geweckt hatte.
Wir lächelten uns zu, aber während ich noch an der Bar stand hatte sich Viktoria zu Esmer an die Bar gestellt, kurz mit ihr geredet und plötzlich nahmen mich die zwei in Beschlag. Ob ich denn nicht mit ihnen beiden usw.
Als ich meinte, dass ich im Moment noch am relaxen wäre und mich erholen müsste, fingen bei das lachen und gackern an, wie lange ich wohl noch dafür bräuchte und überhaupt..und und und....ich habe den beiden dann schon gar nicht mehr zugehört....irgendwie hat die Viktoria eine mir sehr unsympathische Art und Weise....

Sorry, wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und so habe ich die beiden da stehen lassen, obwohl die Esmer optisch sehr ansprechend gewesen wäre!

Nun konnte ich mich aber der netten Blondine zuwenden, die alleine im Coucheck saß. Nach der Vorstellung wusste ich dass sie Alexandra heißt und auch bei dem Namen klingelte es bei mir

Sie gefiel mir gut, hatte eine ansprechende Art und Weise und so entschloss ich mich zum Zimmergang mit ihr.
Und der war richtig gut. Zwar gab es von Ihr nur zaghafte Küsse aber alles Andere.....ständiger Augenkontakt.....BJ mal hart mal zart....manchmal hat sie meine Eier und meinen Schwanz gepackt so dass mir hören und sehen verging....ich habe sie ausgiebig in der 69 geleckt...mit Spiegel an der Decke... Super!!!
Und irgendwie verging die Zeit wie im Fluge und sie meinte was ich denn noch möchte, denn die halbe Stunde sei bald um. Ich machte Ihr klar dass ich sie natürlich noch ausgiebig f***en möchte....dementsprechend kam es zur Verlängerung die sich gelohnt hat. Einfach Klasse die Dame!!!
Nur eines wunderte mich noch....könnte sein, dass ich ähnlich wie Kollege T.I.O da einer Namensverwechslung aufgesessen bin....im abschließenden Small-Talk meinte sie, sie käme aus Alicante/Spanien und sei erst seit 3 Monaten in DE.

Aber ich glaube, da wollte sie mir einen Bären aufbinden...egal, war trotzdem geil!!!

Nach Übergabe der Entlohnung begab ich mich wieder mit einer Cola in ein Coucheck und ruhte mich aus und genoss den Anblick der Mädels. Ranja, Raissa und Victoria waren sichtlich guter Dinge und tanzten und schäkerten mit anderen Kunden.

Den Dreien, nur mit Ihren Mega-High-Heels bekleidet, dabei zuzusehen, war eine echtes Erlebnis. So nebenbei beobachete ich noch die anderen Damen und versuchte zu erraten, wer wohl wer sein könnte....echt schwierig..

Dann bemerkte ich eine Dame an der Theke die zu mir sah und mich zu sich winkte. Ich ging zu Ihr hin und sie stellte sich als Marianna vor. Wir unterhielten uns kurz, aber ich war noch nicht wieder in Stimmung und so ganz zugesagt hat sie mir auch nicht...mein Bauchgefühl halt....

Auf dem Rückweg zu meinem Sitzplatz bemerkte ich, das eine äußerst attraktive schwarzhaarige Dame mit einer wirklich geilen Figur, am vorderen Eck der Sitzecke Platz genommen hatte. Sie war mir schon mehrfach aufgefallen, aber ich glaube zum Lachen geht die Frau in den Keller. Und obwohl ich keine 2 Meter von Ihr weg sass, drehte sie sich nicht ein einziges Mal um. Den Beschreibungen aus anderen Berichte nach, gehe ich davon aus, dass dies Daria gewesen sein muss.....

Irgendwann überlegte ich dann ob ich gehen soll, den es war schon spät und mein Budget war schon fast ausgeschöpft....da stolzierte auf einmal eine Dame mit hochgesteckten Haaren auf mich zu. Eine schlanke Gazelle, deren grell geschminkte Lippen mich anlächelten.

Sie stellte sich als Andrea vor. Prinzipiell wäre sie jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber sie hat tolle Augen, ein nettes Lächeln, eine wirklich tolle Figur mit süssen A-Cups und einem echt süssen Po. Sie war sehr höflich und umgänglich und als ich mir vorstellte, wie sich die tollen Lippen um meinen Schwanz schließen und sie mich dabei mit ihren Augen anschaut, war es dann um mich geschehen.....

Wir vereinbarten einen Zimmergang, mussten noch eine Weile auf einen Schlüssel warten und währenddessen unterhielten wir uns nett, knutschten und lachten. Sie fragte mich noch, ob ich denn nicht mal mit 2 Damen aufs Zimmer gehen möchte.....würde ich schon gerne antwortete ich, aber dass müssten wir nochmal verschieben, denn mein Budget wäre schon ziemlich strapaziert.

Auf dem Zimmer gab es dann solide Performance, geiles Französisch und 69er, einen heissen Ritt, traumhaft in der Doggy und den Absch(l)uss knutschend in der Missio.....und ich war total fertig....

Wow, das war ein Abend......

So gegen 0:30 Uhr machte ich mich dann auf dem weiten Heimweg, noch den Duft von Andreas Parfüm in der Nase.

Für mich war es eine schöner Abend....wie schon gesagt, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich hoffe einer baldigen Wiederholung steht nichts im Wege....und dann nehme ich mir noch mal Zeit für die süße Christina im Pool

Antwort erstellen         
Danke von