Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2012, 23:59   # 59
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Thumbs up Die doppelte Alexa

Zuletzt war ich mal wieder in meinem Stammclub abhängen. Die Auswahl an Mädels wie zuletzt immer sehr gut. Etliche bekannte und ein paar neue Gesichter, von denen teilweise Cheffe nicht mal die Namen auf Anhieb parat hatte. Locker 25 Frauen anwesend, wenn nicht sogar ein paar mehr.

Mit ein paar Freunden verbrachte ich den Nachmittag plaudernd und flachsend im Thekenbereich. Mir fiel jetzt schon auf das ich ein kleines Problem hatte. Mit wem nur sollte ich aufs Zimmer gehen? Die Wahl fällt einem nicht leicht wenn einige ins so genannte Beuteschema fallen.

Ich entschied mich erst noch etwas zu relaxen und zog mich ins Kino zurück. Dort bekam ich mit wie Alexa und Katharina einen Gast bearbeiteten. Dieser entschied sich für Alexa und beide verschwanden in einem der beiden Zimmerchen im Kino. Alexa deutete vorher noch an das ich als nächstes auf ihrer Liste stünde und neckte mich nochmal als sie Bettlaken organisierte.

Mein bisher einziges Zimmer mit ihr ist schon eine Weile her. Süß, nett und damals noch ein wenig unerfahren ist mir im Gedächtnis hängen geblieben.

Als ich wieder mit meinen Freunden zusammen war, stellte Alexa fest: noch eine Zigarette, ein Kaffee und dann wäre ich fällig. Mein "Ja ja" schien sie nicht zu stören. Allerdings durchkreuzte ein weiterer Gast ihre Pläne. Sie fragte bei mir höflich nach ob sie denn frei sei. Aber sicher sei sie frei, versicherte ich ihr. Sie versicherte mir wieder danach fällig zu sein. Ich mag es wenn die Mädels sich um einen bemühen, vor allem wenn es wie hier auf eine nette und unaufdringliche Art geschieht.

Später kam Alexa dann wieder zu mir und stellte diesmal auch Körperkontakt her. Wir Küsten uns und sie überprüfte auch mal vorsichtig ob sie denn eine Chance hätte. Dieses mal hatte sie, wir suchten und fanden ein Zimmer. Ich muss sagen sie hat deutlich dazu gelernt. Ihr französisch ist um zwei Schulnoten für mich besser geworden. Sie nimmt den Schwanz sehr Gefühlvoll und mit sehr wenig Druck in den Mund. Langsam geleitet sie mit ihren Lippen den Schaft herunter und leckt und saugt auch an den Eiern. Während sie mir einen blies, hatte sie zwischenzeitlich auch eine Hand an meinem Schwanz. Da sie diese auch sehr Gefühlvoll und ohne Druck einsetzte störte es mich nicht im geringsten. Alexa selber entschuldigte sich sogar dafür, aber sie würde meinen Schwanz so gerne anfassen. Ob Ausrede oder Wahrheit kann ich nicht sagen, aber irgendwie fand ich das süß in diesem Moment. Danach war ich dran mich um Alexa zu kümmern. Trotz einiger Gäste vor mir schmeckte sie sehr lecker und auch sehr frisch. Darum ließ ich mich auch nicht lumpen und verwöhnte sie so lange bis sie deutliche Reaktionen zeigte. Dann gab es noch Schmusesex vom feinsten. Eng umschlungen lagen wir beisammen, rollten einmal fast von der Bettkante beim Stellungswechsel. Als ich das Tütchen füllte war auch schon eine Stunde herum.

Am sehr späten Abend flachste der Kollege noch ein wenig mit den Mädels rum. Bei meinem Rundgang entdeckte ich dann Alexa alleine im Pool sitzen. Ihrer Aufforderung ein wenig mit zu plantschen kam ich gerne nach. Zwei Kollegen kamen noch hinzu, aber ich bemühte mich Alexa bei mir zu halten. Sie spielte an meinem Schwanz herum, ich an ihrer Muschi. Kurz vor Schluss landeten wir dann nochmals für 30 Minuten auf dem Zimmer. Die französisch Einlage wurde diesmal etwas gekürzt. Ansonsten waren wir wieder sehr kompatibel.

Dann war aber Schluss, denn die meisten Mädels brauchten ihren Schlaf.

Alexa:
Rumänin, mittlerweile gutes Deutsch, KF 34 (vielleicht 32)
Rotbraune lange Haare, A-Cups, 160 cm
https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/7.php
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von