Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2012, 21:19   # 47
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Blanche feiert Geburtstag im Babylon

Als ich so gegen 18 Uhr den Club betrat dachte ich, ich wäre auf einem Piraten Schiff. Das Personal und einige Mädels waren als Piraten verkleidet, sie trugen schwarze bzw. rote Kopftücher. Das hatte natürlich etwas mit Blanches Geburtstagsfeier zu tun. Nachdem ich dann von einer Piratenbraut meine Handtücher und meinen Schlüssel bekommen hatte, ging ich die Treppe runter zur Umkleide. Dort sah ich im Whirlpool schon das erste bekannte Gesicht mit einer aufgemalten Augenklappe, es war Rob. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, ging ich zu ihm und begrüßte ihn.

„Was ist hier los?“, fragte ich ihn, „Alle als Piraten verkleidet? Und mache als Hawaii Mädels?’
Rob antwortete: „Das Motto ihrer Geburtstagsfeier lautet Karibische Nacht.“
„Ach so.“, sagte ich.
Nach kurzem Gespräch ging ich erstmal in die Sauna schwitzen. Nachdem ich sauniert und mich danach kalt abgeduscht hatte, fühlte ich mich besser. Ich ging nach oben zur Theke und begrüßte erstmal den Kapitän und bestellte mir ein großes Wasser. Wo ist dein Kumpel fragte er mich. Ich antwortete der ist Seekrank. Cheffe lachte. Auf einmal stand Ricky neben mir. Wir begrüßten uns und unterhielten uns eine Weile über Thema Eins.

Etwas später setzte ich mich allein auf die Couch. Dort blieb ich aber nicht lange allein. Eine Piratenbraut hatte mich dort ausfindig gemacht und begrüßte mich mit einem langen zärtlichen Zungenkuss. Es war Maya. Sie hatte ein schwarzes Kopftuch auf und trug einen Hauch von nichts. „Schön das du da bist.“ sagte sie.
„Ja, ich freu mich auch.“ antwortete ich. Und nicht nur ich freute mich, sondern auch mein kleiner Freund unter meinem Handtuch regte sich auf einmal. Die ganze Zeit war Ruhe, aber jetzt wo Maya da war wurde auch er wach. Sie ging zärtlich mit ihrer Hand unter mein Handtuch und begrüßte ihn. „Um ihn kümmere ich mich dann später.“ sagte sie zu mir, „Blanche feiert ja heute ihren Geburtstag und da kommt gleich eine Überraschung, die will ich nicht verpassen.“ Kein Thema sagte ich und es gab wieder einen Kuss.
„Wir sammeln Geld für Blanche.“ sagte Maya. „Willst du auch was dabei tun?“ „Ja klar!“ sagte ich. Ich stand auf und ging zu meinem Spind und holte etwas Geld. Als ich zurück kam gab ich es ihr. Sie nahm es und sagte: „Das ist schön, warte hier ich hole die Karte. Du musst ja dann auch unterschreiben.“ Sie stand auf und ging, um die Geburtstagskarte zu holen. Kurze Zeit später war sie dann auch mit der Karte zurück. Hier musste ich jetzt unterschreiben. Es hatten schon viele auf der Karte unterschrieben, aber es war trotzdem noch genug Platz für meine Unterschrift. Dann brachte sie die Karte zurück und setzte sich wieder neben mich. Nach einiger Zeit kam dann auch die Überraschung für Blanche. Es war ein schwarzer muskulöser Mann. Er hatte einen Hut auf und trug einen schwarzen Anzug. Blanche musste sich vor ihm auf den Stuhl setzen. Er fing an sich vor Blanche auszuziehen und das nach Stripper Methode. Bei jedem Teil was er auszog fingen die Mädels an zu kreischen. Als er dann auch noch seinen Slip auszog, drehten die Mädels total ab. Sein bestes Stück wurde aber von einer Amerikanischen Flagge verdeckt gehalten. Blanche wurden die Augen verbunden. Dann führte er ihre Hände zu seinem besten Stück, dies meinte sie jedenfalls. Es war aber einer aus Gummi den er ihr in die Hand legte. Nachdem der Stripper seine Show beendet hatte tranken wir noch etwas.

Dann hauchte Maya mir ins Ohr jetzt können wir aufs Zimmer gehen. Ich fragte sie ob es eines mit Couch gäbe. Sie nickte. Aber das war besetzt und alle anderen Zimmer waren auch belegt. Also warteten wir bei den Automaten bis das Zimmer frei wurde. Nach ca. 15min. wurde das Zimmer frei. Endlich, denn ich tropfte schon vor Geilheit. Während sie das Bett fertig machte nahm ich auf dem Sofa Platz. Kurz danach kam sie zu mir rüber und setzte sich auf meinen Schoss. Wir küssten uns, während ich mit meinen Händen ihre geilen Titten streichelte. Dann bewegte sie sich langsam runter und zog mir mein Handtuch weg. Sie kniete sich vor mich hin und fing an mir einen zu blasen. Dabei sah sie mich fast die ganze Zeit an. Ich musste aufpassen nicht zu früh zu kommen. Nach einiger Zeit zog sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich drauf. Mit heißen Küssen fing sie an auf mir zu Reiten. Nach einiger Zeit stand ich während des Poppens auf und trug sie rüber aufs Bett, wo es dann in der Missio Stellung weiter ging. Dann arbeitete sich mein Mund runter zu ihrer geilen Muschi. Ich fing an sie zu lecken. Einige Zeit später ging ein Zucken durch ihren kleinen Körper und sie fing laut an zu Stöhnen. Sie zog mich hoch und wir küssten uns. Dann zog sie mein Gummi runter und fing wieder an zu Blasen. Was dann in meiner Lieblings Stellung (69) endete. Jetzt wollte ich sie noch mal ficken. Sie tütete ihn wieder liebevoll ein und sagte: „Komm fick mich auf der Couch von hinten.“
Sie ging rüber und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen, den ich bevor ich sie von hinten nahm vorher noch kurz mit meiner Zunge bearbeitete. Dann fickte ich sie Doggi. Einfach Geil wie diese Frau abgeht beim Sex. Ich setzte mich auf die Couch und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir drauf. Schön langsam bewegte sie ihren geilen Arsch rauf und runter. Das war ein wirklich schöner Anblick. Der machte mich so geil dass ich dann auch endlich kam. Ich hatte das Gefühl als hätte ich Drogen genommen. Meine Droge hieß Maya.
Ich schaute auf die Uhr. Mittlerweile waren wir schon fast anderthalb Stunden auf dem Zimmer. Ich hatte gar kein Zeit Gefühl mehr. Ich war mehr als zufrieden gewesen, so dass ich ihr noch Tipp gegeben habe.

Nachdem ich dann Geduscht hatte, ging ich noch mal zur Theke und unterhielt mich etwas mit Rob. Er hatte mich schon vermisst. Als ich dann so gegen 23:30 Uhr den Heimweg antrat wurde ich noch liebevoll von Maya verabschiedet.


Fazit: Blanche Geburtstag war einfach Klasse.
Antwort erstellen         
Danke von