Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2011, 15:10   # 23
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
LAUFHAUS (in der Bar Tabaris) Klagenfurt - TESTBERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Annabella -- Tabaris
Annabella


-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
hi leute

kurzer bericht zu annabella im tabaris.
ich rein ins tabaris, vorbei bei summer im 2. stock (hab mir noch kurz gedacht, gehst halt zu der, sieht auch gut aus...nach der warnung in einem anderen forum --> schwein gehabt..) und ab zu annabella schräg gegenüber. als ich sie in natura sah, wollte ich eigentlich schon wieder gehen. in einem bericht steht "ein paar kilos mehr"...hmm... ein paar viele kilos mehr und auch vom gesicht nicht wirklich so wie auf den pics. schlußendlich war ich doch, auch durch die pos. bewertungen, neugierig und bin doch geblieben. 100 eu für vollservice. was soll ich sagen...
sehr guter bj, nicht zu schnell, jedoch in der intensität steigend und mit viel gefühl und immer blickkontakt. derweil kannst sie schon fingern, in alle löcher. sex anschließend auch ansprechend, nicht zu viel gestöhne oder gekünsteltes gehabe. läßt sich gut rannehmen in verschieden stellungen. geil war auch doggy mit finger im po (...mexiko ). abschl. sehr feiner ritt mit wechselndem tempo. hatte echt das gefühl, daß sie auch spaß hat. finale: tittenfick und volle ladung auf ihre brüste/kinn. sehr fein.

fazit: sicher kein optikfick aber dafür ein GUTER fick (is eh oft so hehe).
Wiederholungsgefahr: 90%

grüße

 
Antwort erstellen