Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2015, 09:13   # 9
nasoowas
 
Mitglied seit 17.03.2009

Beiträge: 21


nasoowas ist offline
5. Kapitel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Chili: Sie hatte ja vorher betont dass sie ihre Boutiquen hat und kein Geld braucht. Am morgen hatte sie aber gemeint ob ich nicht fuer Ihr Taxi was auslegen koennte. Als sie abends wiederkam, gings zum ficken auf die Terasse, kniened auf der Couch. Aber nun hat mich schon lansam ihre Besesseheit das Kondom zu preuefen doch genervt. Am naechsten Morgen nach nem ausgiebigen Fruehstueck dann gesagt ich werd 2 Tage Tauchen gehen - sie meinte sie muss noch neue Schuhe kaufen - hab ihr nen 500-er in die Tasche gedrueckt (5 EU) und dann bye bye

Die Tage und Naechte waren ausgefuellt mit ner islamschen Jungfrau, mehreren Maedels vom Strand und ner anderen Badoo-Bekanntschaft, Pinky. Deren Bilder wuerden hier gegen die Reglen verstossen.

Ich war nicht in den "beruehmten" Bars in Mtawa - weil ich eigentlich tagsueber alles so um mich herum gefunden habe und bevorzuge um 10:00 auf der Pritsche mit ner Blacky zu liegen denn in nem Pub rumzuhaengen. Vielleicht's Alter?

Zusammenfassung:
Es war ne Woche mit nem Dauerstaender. 3 der longtimes hatte ich ueber Badoo/Tagged gefunden. Haben nicht nach Bezahlung gefragt. Waren aber nicht biliger: Essen, Trinken, sei es im Big Tree, City Mall oder im Cheers waren immer ueber 2000. Dann ein Geschenk aus D: kleine Teddybaeren sind aeusserst beliebt und auch sexy underwear. Zum Schluss dann noch nen 1000-er fuern Transport...

Die Strandmaedels, die ab mittags unterwegs waren ( und dann nachts weiter in den Bar's abhaengen) haben zwischen 500 und 1000 fuer ne Shorttime aktzeptiert. Eine war mal gerade 18, super perky tits und eng dass sich Junior fast aufgerieben hat. Leider von ihr keinen Foto: als sie die Kamera gesehen hat ist se ausgeflippt.

Alles zusammen hat mich der Spass 800 EU gekostet - 7 Tage, 6 Naechte, jede Nacht ne Blacky im Arm, Tagsueber 1 bis 2 Standlauefer..

Was mich angemacht hat: alle Gilrs waren kinderlos, enge Fotzen, sehr nass und willig. 3 mal ficken pro Nacht wurde nicht abgelehnt. Manche mit super Titten und firm butts.

Was mich nicht angemacht hat: das ewige gelabere, stories dass sie ein so tolles Leben haben, dass ich machen soll was SIE jetzt will - Bossy. Musst immer zurueckfighten aber dabei froehlich bleiben und nicht in nen Streit ausarten lassen - sonst wirds boes!

Will I return? Kenya ist erst mal von meiner bucket list. Wenn Afrika, dann wieder Madagascar - im August.
Antwort erstellen         
Danke von