Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2018, 00:12   # 24
jorge.alemania
 
Mitglied seit 03.09.2013

Beiträge: 18


jorge.alemania ist offline
Nach langer Zeit wollte ich doch wieder mal ins M. War aber ne Pleite... Kurz vor 13 Uhr angekommen. Nen Hunni auf den Tisch, legt die blonde ca. 50 jährige Oldtimerin nur nen Fuzziger auf die Theke. War völlig perplex---und fragte dann auch gar nicht mehr nach dem Heiermann.
Na --dann mal rein. 6--8 Damen anwesend. Nen paar schöne dabei--die stürtzten sich aber immer gleich im Doppel auf die Chino/Japsen....Zu mir kam, ein unterer Mollydurchschnitt. Sie wollte es mir auch gerne mit Blasen ohne, aber nur fürn 50iger extra geben. Weiteres Angebot noch n 50iger fürs Einspritzen--aber nicht schlucken . Ich meinte aber ne Stunde ist doch dann drin ?? Ja,ja, aber nochn 50 iger. Also zwei Hunni.
Ich fragte noch , haste denn in Romania fürn ganzen Monat Arbeit wenigstens den üblichen Mindestlohn von ca.200 Euro überhaupt mal bekommen ??? Sie meinte halt , zwei Hunni würden die Deutschen Freier doch bei Ihr immer löhnen !!! Das sei doch der eigentliche "Tarif" hier im M.wenn man es etwas besser haben wollte.
Ich verzichtete und verlies ungebumst diesen Laden.
Da ich erst Kürzlich 3 Tage in Bukarest (allerdings mit meinem Kumpel De-Ru) war, bezahlten wir dort nur 500 Lei für ne volle Stunde. Er sprach natürlich akzentfrei Romanneschte--als die Damen aber merkten daß ich D. bin -wollten Sie gleich das vielfache nämlich auch nen Hunni Euro. Gabs natürlich nur ca. 12,50 also 500 Lei.
Ich erinnere mich vor vielen Jahren nicht , das damals in nen Laufhaus in FRA z.b.eine typische " Frisöse" für ne Stunde nen ganzen Monatslohn kassierte.... Die Preise scheinen wohl schon hierzulande extrem hoch geworden sein.....und wer ist Schuld ???
Antwort erstellen         
Danke von