Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2014, 11:12   # 14
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Mainhattan wird immer besser

War die letzten Wochen häufiger im Rhein-Main Gebiet unterwegs und hatte ein paar Mal Gelegenheit ins Mainhattan zu schauen und bin sehr angetan von der Entwicklung. Viele hübsche Frauen die in meinem Beuteschema liegen. Nicht nur junge Hühner

Besonders geschickt angemacht wurde ich von Beatrix, normale Figur, ca. 170, leichte Akne im Gesicht. Sie bietet schon beim Bewerbungsgespräch eine Illusion, als ob sie gerade total geil wäre und es wirklich nicht erwarten könne, mit Dir auf dem Zimmer zu verschwinden. Da ich gerade erst eingetroffen war, habe ich erstmal abgelehnt. Wann immer ich sie dann ansah, machte sie gleich wieder Augenbewegungen wie kurz vor einem Orgasmus und bewegte das Becken entsprechend. Sehr witzig und es verfehlte seine Wirkung nicht. Auf dem Zimmer macht sie das tatsächlich weiter. 'I'm so horny' und macht das toll. Gefühlvolle Küsse, sehr gutes, relativ tiefes Blasen. Fingern mag sie nicht, ist aber für mich okay. Die ganze Zeit stöhnt sie ganz leicht und immer passend. Normaler Weise mag ich die Stöhnerei nicht, aber sie kann das großartig. Ich bin auch kein großer Freund der Reiterstellung, da bekomme ich üblicher Weise nicht genug Reibung, obwohl ich nicht gerade klein gebaut bin, aber auch das funktionierte bei ihr bestens und der Abschluss im Doggy war super geil. Ein paar Tage später machte ich die B Probe und wurde wieder voll zufrieden gestellt.

Dann war ich noch mit einer großen Deutschen auf Zimmergang. Sofia?? aus Mainz. Fast 1.80 groß und sehr selbstbewusst. Kann blasen wie der Teufel, sehr schön tief und auch da war ich sehr zufrieden. Eine große Frau im Doggy ist ein ganz besonderer Anblick.

Dann hat mich noch eine kleine Maus nett angegraben, Caro glaube ich, und sie hat mich nicht nur schnell wieder auf Fahrt gebracht sondern mit Küssen und schönem Blasen so bei Laune gehalten, dass ich völlig passiv geblieben bin und nur ihren Mund besucht habe. Halt nein, meine Finger durften ihre Spalte dabei erkunden. Auch hier fiel die B Probe ein paar Tage später sehr befriedigend aus.

Eine Michelle habe ich auch noch getestet. Langes welliges Haar, sehr hübsches Gesicht und zwei Sillies, die wie Pyramiden stehen. Sie war sehr nett, aber sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Zimmer eher zurückhaltend. Da sie mich aber optisch einfach sehr angesprochen hatte, war es für mich trotzdem schön. Durfte mehrere Stellungen probieren und dabei auch Küsse austauschen, letztere aber sehr mechanistisch. Wiederholung vermutlich nur, wenn ich die Optik wieder haben möchte.

Hatte an einem der Tage das Atlanta kurz besucht, da ist zwar der Eintritt schön günstig, aber der Laden wirkt runtergekommen und die Besetzung war nicht vergleichbar zum Mainhattan. Bin nach einer halben Stunde doch wieder in die Schielestrasse gefahren
Antwort erstellen         
Danke von