Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2012, 17:32   # 397
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
@ Acidfire69

@ Acidfire69

Momentan gibt es ja leider kaum brachbares (ab kf40 und Dellen überall)...
Also, da muss ich doch schon mal sagen halblang Herr Kollege. War gestern am "heißesten Tag" in Deutschland im Heaven und mann kann überhaupt nicht sagen, dass nur "unbrauchbare" Damen anwesend waren.

Etliche Girls mit KF 32-34 für den der's mag und Dellen habe ich nur bei Damen gesehen, die für mich ohnehin außer Konkurrenz mitlaufen und etwas für den speziellen Geschmack sind. Es war mehr als genug Auswahl und mehr Girls als Dreibeiner anwesend, viele gut gebräunt und erholt aus dem Urlaub zurück.

Anwesend und u.a. auf Dellen getestet:

Hillary: 26, RO, KF 36, 160 cm, KEINE Dellen, Samthaut, D Cups, 30 min (36 Grad): Note 2
Lola: 23, RO, KF 32, 165 cm, KEINE Dellen, A Cups, 30 min (32 Grad): Note 2
Rebecca: 21, D, KF 34, 163, KEINE Dellen, B Cups, Samthaut, supersüßes Girl, 60 min (28 Grad): Note 1

Darf vielleicht anmerken, weil ich in der letzten Woche "zufällig" 2 x im ColA war, dass im Vergleich die Girls im ColA von der Herkunft vielfältiger waren (Heaven 95% RO) und insgesamt mehr Optificks anwesend waren, von denen ich auch nur einen Bruchteil testen konnte (siehe LH Forum dort). Für mich persönlich hat daher aktuell das ColA die Nase vorn, vor allem auch fahrtechnisch von München aus gesehen - ich bin in 40 min. da, Hawaii aktuell 1:10 (Baustelle bis Pfaffenhofen) und Heaven knapp 2:00.
Antwort erstellen         
Danke von