Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2011, 10:14   # 66
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking Wiedersehen im PiPa

Nachdem ein geplantes Date leider nicht zustande gekommen ist, mussten sich ein Forumskollege und ich nach einer Alternative umsehen. Diese war auch recht schnell gefunden, Orelly hatte mir mitgeteilt, dass sie im PiPa sein würde. Von ihr gibt es ja schon Berichte und Bilder im Bereich Sakura: hier, hier, hier und hier.

Der Eintritt wurde mir durch einen Gutschein erleichtert, den ich hier gewonnen hatte. Dafür Dank an die Spender und vor allem an diejenigen, denen ich den Gutschein verdanke.

Auch der Kollege hat sich im Vorfeld ein Zeitfenster bei Orelly reserviert, großzügiger Weise überließ er mir den Vortritt , da ich Orelly schließlich schon deutlich länger kenne. Bisher hatte ich sie aber nur in Massagestudios getroffen, wo sie auch tatsächlich nur Massagen anbot.

Zu meinem großen Glück hat sie ihr Spektrum jetzt erheblich erweitert. Trotz allem gönnte ich mir zuerst eine B2B-Massage. Es war einfach wieder super, wie sie mit viel Körpereinsatz und Gefühl das Öl auf mir verteilte. Ich konnte es kaum erwarten, mich umzudrehen. Jetzt durfte ich sie nicht nur spüren sondern auch sehen und anfassen.

Auch meine Vorderseite wurde auf's angenehmste mit ihrem Body verwöhnt, wobei sich ihre Hand immer wieder zwischen meine Beine verirrte. Statt zu entspannen, baute sich dort immer größere Spannung auf.
Durch ihre lange Massageerfahrung hat sie einige geile Griffe drauf, ich meinte fast, die Englein singen zu hören. Um wieder in die Realität zurück zu finden, wollte ich jetzt endlich das tun, was ich schon Jahre erhofft hatte, mir jedoch nie gewährt wurde. Ich konnte sie endlich küssen, streicheln und vor allem auch lecken. Letzteres tat ich auch sehr ausgiebig und unter Mithilfe meiner Finger entlockte ich ihrem „Schatzkästlein“ etliches an Flüssigkeit.

Im Anschluss revanchierte sie sich und gönnte mir die Freude, das Innere ihres Mundes mit meinem „Massagestab“ erkunden zu dürfen. Sie hat nicht nur eine geile Massagetechnik drauf, auch die praktische Umsetzung der französischen Sprache beherrscht sie perfekt und variantenreich. Und nachdem ich es fast nicht mehr ausgehalten habe: Endlich durfte ich sie ficken!
Wir hatten in verschiedenen Stellungen unseren Spaß, sie war voll dabei, hat nicht nur gegengehalten, sondern auch aktiv eingefordert. Irgendwann füllte ich das Tütchen, völlig außer Atem und schweißgebadet. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich wieder zu einem einigermaßen normalen Atemrhythmus zurück gefunden hatte – das Alter fordert eben doch seinen Tribut.

Wir haben uns dann noch angeregt über alte Zeiten unterhalten, bevor ich ihr die wohlverdienten 2 CE überreichte und sie an den Kollegen übergab …

Für die sonstigen anwesenden Damen konnte ich mich nicht mehr richtig erwärmen, obwohl auch Mädels anwesend waren, denen guter Service nachgesagt wird: Ginger und Lilly.
Layla (?) aus Konstanz, mit der wir uns während der Wartezeit auf Orelly kurz unterhielten und eine dunkelhaarige, sehr schlanke Frau (nur ziemlich groß) mit kleinen Brüsten wären eventuell auch eine Alternative gewesen, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. So verließ ich kurz nach dem Kollegen nach rund sechs Stunden und einem Gang aufs Zimmer den PiPa. (Wäre die blonde MAYA noch da gewesen, wäre es nicht bei einem Zimmerbesuch geblieben, aber sie war zu dem Zeitpunkt leider schon in KN.)

So long,

weissfastnix

Antwort erstellen         
Danke von