Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2018, 19:54   # 19
MegaBusenFan
je größer je besser
 
Benutzerbild von MegaBusenFan
 
Mitglied seit 05.01.2006

Beiträge: 919


MegaBusenFan ist offline
Als sie vor 2 Wochen in der Siemensstraße war, bin ich auch mal zum Testen hin. Es öffnete eine extrem kurvige Schoko-Schönheit und wir einigten uns auf einen Quicki. Sie zitierte mich aufs Bett und startete sofort den Blowjob mit Gummi drüber im schlaffen Zustand. Fand ich jetzt nicht so toll, erfüllte aber seinen Zweck. Danach Gleitcreme drauf und aufgesattelt. Ich freute auf ihre großen Titten und Nippel. In nicht vorhandenem Deutsch und Englisch gab sie mir aber zu verstehen, dass ich das lassen soll, weil ihre Warzen so empfindlich sind. Ok, dann packte ich halt ihren riesen Arsch und gab etwas Gas. Um diesen noch besser genießen zu können, wechselte ich in die Doggy. Ob er nun größer ist als der von Diana Curves kann man drüber streiten. Der von Diana ist nicht so weit nach hinten ausladend, dafür aber breiter und fester, was mir wesentlich besser gefällt. Von gestrafften Möpsen hab ich auch nichts gemerkt. Alles an ihr ist extrem weich und wabbelt bei jedem Stoß ordentlich mit. Fans von weichen Riesenkurven könnten durchaus ne Stunde bei ihr buchen. Vielleicht wird dann auch der Service etwas besser. Freundlich ist sie ja und bis auf das Brustverbot gabs auch kein Gezicke. Für mich besteht genau deshalb aber keine Wiederholungsgefahr.
Antwort erstellen         
Danke von