Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2018, 00:49   # 271
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Dem Martin seine Fleich-Peitsche

Einige Männer leiden ja bekanntlich unter eiaculatio praecox. Durch langjährig trainierte und ausgereifte Angela-Merkel-Imaginations-Yoga Techniken ist es mir mittlerweile gelungen meinen Abschlusszeitpunkt signifikant hinauszuzögern und selbstbestimmt Steuern zu können. Jetzt konnte ich einen sensationellen Verzögerungs-Rekord aufstellen: 120 Stunden! Stunden!!
Wie kam es dazu?

Berufliche Verpflichtungen sorgen dafür, dass ich mich derzeit die Woche über im Rheinland aufhalte. Um daraus das Beste zu machen, drängt sich ein Besuch einer der einschlägigen Lokalitäten während der einsamen Abendfreizeit geradezu auf. Donnerstags abends Anreise mit dem ÖPNV nach IKEA Kaarst und schon auf dem kurzen Fußmarsch zum LR steigt die „Vorfreude“ deutlich spürbar an. Vor dem Eingang sehe ich ein paar gschafftige Herren ins Auto einsteigen und der freundliche Security Bär begrüßt mich mit der schlimmst möglichen Information:

„Wir hatten eben eine Razzia und heute dürfen die Damen keinen Sex mehr anbieten. Essen und Wellness ist möglich, aber eben keine erotischen Dienstleistungen.“

Isch glaub isch krieg Plack!! Die Vorstellung nicht sofort Sex mit einem LR Mädel zu bekommen geht mir auf die Nieren. (Aber selbst wenn ich jetzt eine Niere verlieren würde, wäre das übrigens nicht tödlich. Denn mit einer Niere kann man nämlich auch überleben, oder wie der Bayer sagt: mit oana nieren geht’s a.)
Ich steh also abends um acht im Industriegebiet von Kaarst mit forderndem Ständer kurz vorm Abspritzen und die Tür zum Paradies bleibt verschlossen. Jetzt heißt es nicht Durchdrehen und den Kopf (oder gar den „Sprutz“) verlieren! Tief durchatmen, sich Sondierungsgespräche von Angela Merkel mit Martin Schulz (beide nackt) bildlich vorstellen und weiter atmen. Nur so gelingt es mir meinen Höhepunkt bis zur Folgewoche hinauszuzögern.

Dienstagabend (also ca. 120 Stunden später) der zweite Versuch und diesmal geht alles gut. Es sind geschätzt 25 Mädels und etwas mehr Männer da. Top Lineup, aber zunächst keine bekannten Gesichter. In meiner Vision waren Angela und Martin sich gerade §69-mäßig gegenseitig am Sondieren, so dass ich noch ein ungefährdetes Zeitfenster für das wie immer wirklich leckere Essen habe.

Später im Wohnzimmer setzt sich Selina neben mich. Junges, zierliches Ding aus Konstanza, seit wenigen Wochen im Club (vorher Aca Gold), klein, sehr knackig mit beeindruckenden, aber nicht ganz perfekt gemachten Titten. Schnell werden wir uns einig gemeinsame Zeit im privaten Séparée zu verbringen. Diese erfolgt mit gegenseitiger Massage und den sonstigen handelsüblichen Aktivitäten. Alles sehr schön. Nette Maus.

Ich sitze danach wieder auf einem Sofa und erhole mich von den Strapazen. Dabei muss ich ein paar dezente Anfragen von diversen Damen zunächst abschlägig beantworten. Doch dann wandelt ein Traum von einer Dame durch den Raum und setzt sich zu einem Herrn aufs Sofa, mir gegenüber im Sichtfeld. Nachdem dieser Depp nach längerer Konversationszeit wohl keine ZG-Absicht vermittelt, steht der Traum auf und kommt in meine Richtung. Yesss!
Amira (RO), lange, braune Haare, knapp 170 groß. Vom Typ her eine unbetintete Sunshine-Alina in nett und fraulich. Stammdame im LR mit kurzem GT Intermezzo. Sehr charmant verwickelt sie mich in ein Gespräch und wir einigen uns auf einen ZG. Dieser stellt sich als überragend heraus. Mit allem was ich mir so wünsche und in allen Disziplinen vorbildlich. Auch der AST ist sehr angenehm. Sie erzählt z.B. von ihrer 24 nonstop Autofahrt im Sommer nach Rumänien, direkt nach der Arbeit inkl. Sekundenschlaf-Unfall in Österreich (das kenn ich so nur von Onkel Jupp beim Griechenland Urlaub: Zweimal Tanken und einmal Pinkeln extra, aber ansonsten ohne Unterbrechung inne Auto). Oder auch von ihrer 18.000 € Steuernachforderung nachdem sie letztes Jahr das zweite Mal ohne Anmeldung erwischt wurde, die eine fähige Anwältin aus Mönchengladbach aber auf 80 € (sic) runterverhandeln konnte! Jetzt ist sie ordentlich angemeldet.
Zusammengefasst: Auch nach dem Akt noch ein Traum. Ein schönes Gesicht mit Augen wie Julia Roberts, ein herrlicher, weiblicher Körper und perfekte, große, natürliche Titten. Schätzungsweise sind die Lippen etwas aufgespritzt, aber trotzdem sehr geil. Obendrauf ist sie noch lustig, nett und intelligent. Wat willste mehr.
 
Am folgenden Morgen wache ich übrigens auf und der erste Tagesgedanken, der mir durch den Kopf schießt, ist: OMG waren das geile Titten! Passiert idealerweise schon mal bei besonders eindrucksvollen Damen, dass ich an sie in den Folgetagen denken muss. Zeitgleich piepst mein Handy und die Antwort auf meine Anfrage vom Vorabend beim LUxikon schwirrt herein: Amira: „Der heilige Tittengral des LR“ lautet der Text. Bingo, das trifft es. Heiliger und graliger geht es nicht. Ich glaub ich bin valiebt.
 
Beim Check-Out unterhalte ich mich noch kurz mit der Rezi-Maus und frage sie nach der Razzia der Vorwoche und auch nach dem Zollbesuch von der Weihnachtsfeier. Erklärung: Durch die Gesetzesänderungen benötigt das LR eine neue Art der Betriebsgenehmigung, die letzte Woche noch nicht vorlag. Jetzt ist aber alles gut. Weihnachtsfeier war wohl eine Routinekontrolle.
Ein allgemeiner Tipp an die Obrigkeit: Fickt doch (buchstäblich) lieber die Damen, als (im übertragenen Sinne) die Betreiber. Ist gut für Euer persönliches Wohlbefinden und für mein Traumata-Management, da ich zukünftig auf verstörende Koalitionsvisionen verzichten kann.

P.S.: Dritter Besuch im LR und ich verstehe / teile immer mehr die Begeisterung einiger Kollegen für diesen Laden. Ist gerade mein Lieblingsclub.

Antwort erstellen         
Danke von