Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2016, 17:39   # 159
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Samstag, Event Reopening

So gegen 13.00 Uhr angekommen. Die freundliche Dame am Empfang meinte wir sollen den
Tarif für 65 € nehmen, Essen, alkoholfreie Getränke und 3 Biere inbegriffen. Die Umkleide nicht
groß, Spinde aber ausreichend und werden elektronisch mit Karte geschlossen. Beim Entreten
erst den großen Sauna-Wellnessbereich erkundet, dann durch eine elektrische Schiebetüre in die Lounge.
Mädels erblickte ich schon viele, alle mit schönen Dessous gekleidet. Zuerst mal einen Kaffee bestellt
und wurde darauf hingewiesen, dass man auch gleich Essen bestellen kann. Die Speisekarten lagen aus.
8 - 10 Gerichte wurden angeboten und es wurde alles frisch zubereitet. Habe gleich bestellt und es kam auch prompt alles frisch, dass man auch schmeckte. Essen schon mal Note 1. Viele Mädels kamen vorbei und man konnte schon mal abchecken was so anwesend ist. Aber es wurde später noch besser. Den Nachmittag im Wellnessbereich verbracht, ab und zu kam eine Dame vorbei um sich vorzustellen.
Ab 18.00 Uhr füllte sich der Laden mit noch mehr Mädels und Gästen. Ab 19.00 Uhr ging das Event los.
Die Mädels dann alle fesch angezogen in Kostümen und Abendkleidern war schön anzuschauen. Dachte ich
bin hier nicht im FKK sondern auf einen Opernball, aber es hatte was, für´s Auge. Ab 20.00 Uhr war der Laden voll, jüngere, ältere Gäste auch Pärchen alles dabei, draußen beim Eingang mit Sektempfang und schöne Mädels die verteilten. Der Abend verlief dann mit erotischen Showprogramm, Snacks für den Hunger und natürlich die Mädels (ca. 50) die verdienen wollten. Kurz vor 22.00 Uhr ein bombastisches Feuerwerk, dass mindestens 10 -15 Min. ging. So was schönes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Grosses Lob.
Die Mädels wurden sehr gut gebucht, war schwierig meine ausgesuchte zu bekommen. Hatte da zu lange gewartet leider. War ständig ausgebucht. Dann machte mich Diana (21,sehr schlank, Rumänien) an. Ok war eine solide Nr., sie beschwerte sich, dass die Wege hier zu weitläufig sind, wenn sie km Geld bekäme, wäre sie schon reich.
So gegen 2.00 Uhr leerte sich der Laden langsam, nur unsere ausländischen Mitstreiter hielten noch durch und besetzten die Spielautomaten. Viele Mädels auch schon gegangen, hatten Ihr Geld verdient.
Haben dann den Laden gegen 3.00 Uhr verlassen und die Heimfahrt angetreten.
Das 5. Element kann man mal machen, im Sommer bestimmt geil, der Große Aussenbereich, Dachterasse neu, Pool alles da. Sehr weitläufig, für die Mädels scho anstrengend. Essen sehr gut. Eintritt 65 € ist ok.

Antwort erstellen         
Danke von