Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2015, 19:16   # 47
lion
 
Mitglied seit 29.12.2014

Beiträge: 20


lion ist offline
Thumbs up FKK Babylon

Vor ein paar Tagen war ich vor und nach einem geschäftlichen Termin im Babylon, Süderstr. Die ganze Zeit über waren deutlich mehr Damen (15 - 20) als Männer anwesend. Wenn Messen oder andere größere Veranstaltungen in HH laufen, soll wesentlich mehr los sein. Schön am Empfang war mir Chantal aufgefallen. Mit den vielen Piercings, den Tattoos und vor allem mit den hochgesteckten Haaren wirkte sie auf mich zunächst etwas streng, worauf ich im Zusammenhang mit Sex überhaupt nicht stehe. Ich netten Gespräch wurde mir schnell klar, dass sie eine ganz Liebe ist. Ihre Freundin Monika, die aus Polen stammt, spricht recht gut Deutsch, so dass auch mit ihr eine vernünftige Konversation möglich war. Die beiden wollten mich zu einem flotten Dreier überreden. Da mir beide sehr sympathisch waren, sagte ich Ihnen, dass ich gerne mit beiden auf's Zimmer gehen würde - aber nacheinander. Nachdem wir noch ein bißchen rumquatschten, fragte ich Chantal, ob wir auf's Zimmer gehen. (Im FKK-Club ist es ja kein Kunststück, keinen Korb zu bekommen.) Der Standardpreis ist übrigens 60430. Für FN werden aber 10 € "Trinkgeld" erwartet (soll bei den Damen unterschiedlich sein). Ich mach's kurz: Es hat mir super gefallen. Den "Businesstarif" (45 €) habe ich daher nicht in Anspruch genommen. Ich fuhr nach meinem Termin gleich wieder zum Babylon. Chantal hatte sich inzwischen etwas anders zurechtgemacht und trug ihr Haar offen. Mir gefiel sie so sogar noch besser als beim Kennenlernen. Trotzdem habe ich mein Versprechen eingelöst und ging mit Monika auf's Zimmer. Sie war super zärtlich und sehr leidenschaftlich. Am Ende lagen wir beide erschöpft und zufrieden (so schien es auch bei ihr) im Bett.
Zu den Rahmenbedingungen: der einzige kleine Minuspunkt, der mir einfällt, sind die schmalen Metallspinde, die aussehen als ob sie mal von der Bundeswehr ausgemustert wurden. Dies ist aber eher unbedeutend. Da hätte eher schlechtes Essen meine Stimmung beeinträchtigt. Das Essen war aber vergleichsweise gut (aber erst ab 18.00 h warmes Essen, sogar mit Rindfleisch, was nicht selbstverständlich ist, vorher konnte man auf Wunsch frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier bekommen). Die Location fand ich ebenso wie die allgemeine Stimmung gut (obwohl es für die Damen wenig zu "tun" gab). Auch das Personal am Empfang, in der Küche, an der Theke habe ich als nett erlebt.
Fazit: 205 € für 2 Nummern (+ Club-Leistung) sind kein Schnäppchen (im Vergleich zu einigen Clubs im Westen und Süden der Republik). Aber im Gegensatz zu Aktionen, bei denen ich 50 € bezahlt und mich über das vergeudete Geld und die vertane Zeit geärgert hatte, bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Antwort erstellen         
Danke von