Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2010, 20:13   # 42
Bill Munny
unforgiven
 
Benutzerbild von Bill Munny
 
Mitglied seit 11.07.2002

Beiträge: 139


Bill Munny ist offline
mein erstes mal....

nun war ich auch endlich einmal im Andiamo. nun, was soll ich sagen...nachdem ein guter freund mir schon öfters erzählt wie toll es dort sei habe ich letzte woche endlich zeit gefunden einmal dort einzukehren. es war am samstag abend als ich vorfuhr und den parkplatz mit sehr vielen autos befüllt vorfand. die kennzeichen waren durchwegs aus dem südlichen nachbarland aber damit hatte ich gerechnet.
die dame mit den kurzen haaren am eingang, die übrigens für mich die erotischste aller damen an dem abend war, sprach gebrochen deutsch, ist wohl aus italien was bei der kundschaft durchaus sinn macht.
der klub macht einen tadellosen eindruck und lässt an der einrichtung keine kritik zu. alles tip-top.
aber da das verhältniss damen-herren stark zu wünschen übrig lässt hatte ich am anfang kein gutes gefühl. ich habe dann gleich mit einer üppigen spanierin, die so gar nicht in mein beuteschema passt, an der bar ein wenig geplaudert und mich ein bisschen über den club informiert. danach hab ich mich ein wenig hingelegt und dem fröhlichem treiben zugeschaut und nach einer halben stunde hatte ich so ziemlich alle damen inspiziert und 2 in meine engere wahl genommen. im kino hatte ich zwischendurch gemütlich einem 4er mit 2 lauten italienern zugeguckt und mich amüsiert mit einem weiteren ihrer landsmänner unterhalten. dann bin ich in die sauna, die auch überfüllt war als ich wieder raus bin und mir von den italienischen saunagängern angehört habe wie oft sie heute schon "gegeben" hatten.
nachher im restaurant gab es wirklich leckeres abendessen mit dessert und dann wollte ich mich ein wenig vergnügen. die blonde ungarin mit üppigem vorbau schied aus als sie mir verriet dass sie der natur etwas nachgeholfen hatte, vorher sah man das nicht so genau, da sie einen schicken netzbody trug. was ich als sehr positiv hervorheben möchte ist der umstand, dass die dammen nicht alle splitternackt sind sondern einige durchaus gerne stockings oder eben andere accesoires anhaben, was ich sehr mag.
nächster versuch war die landsfrau der spanierin mit dem definitiv grössten naturbusen(weiss jemand wie die heisst und was sie drauf hat?) aller anwesenden damen. da sie aber gearde gegessen hatte sollte ich noch ein wenig warten. da sie nicht sonderlich sympatisch war, habe ich beschlossen, meinen andiamo-besuch abzubrechen und nach freyenthurn zu fahren. dort hab ich dann um einiges mehr als vorgehabt, ausgegeben aber ich wurde nicht enttäuscht. es kostet zwar um ein vielfaches weniger im andiamo aber die klasse im babylon ist unübertrefflich.
gehört hier zwar nicht her aber so war es eben.
fazit: das andiamo sieht mich eher nicht mehr, da eindeutig zu fest in nachbars hand und deshalb anscheinend andauernd überfüllt. so wird es auch bleiben und deshalb wird man mich dort kaum vermissen. ich hab eigentlich nichts gegen unsere nachbarn aber beim wellness sex geht es mir im andiamo einfach nicht gemütlich genug zu.
lg, Bill
__________________
.......You better harm no whores, or I'll come back and kill every one of you sons-a-bitches.
Antwort erstellen         
Danke von