Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 15:49   # 1811
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Mal wieder ins Palmas geschaut. Die Auswahl an Mädels fand ich, im Gegensatz zum ein oder anderen Kollegen hier, richtig gut. Derzeit sind einige (für mich) Neue da die mich interessieren. Pool und Außengelände sind bei sonnigem Wetter eh unschlagbar. Kleiner Kritikpunkt : es könnten etwas mehr Liegen dort sein. Die wenigen vorhandenen sind in der Regel dauerbesetzt.

Der erste Zimmergang erfolgte mit Denisa (oder so ähnlich). Eigentlich habe ich sie angesprochen weil ich sie mit jemand anderen verwechselte. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die Kommunikation lief über einfaches Italienisch. Irgendwie machte sie einen schüchternen aber interessierten Eindruck. Wie früher in der Disko wenn man ein Mädel aus der Parallelklasse anquatschte. 1 CE konnte man da schon mal riskieren. Im Zimmer gabs dann angenehmen 08/15-Standartservice ohne Höhen aber auch ohne Tiefen. War insgesamt ganz nett .... muß man aber nicht nochmal haben.

Danach gings mir wie Kollegen archer71. Dem, wie er es nannte, leicht verruchten und lüsternen Blick von Brianne (auch ich weiß nicht wie man das richtig schreibt) konnte ich nicht wiederstehen. Sie bemerkte mein Interesse und schwebte förmlich mit eleganten Schritten auf mich zu. Es entwickelte sich ein hochinteressantes Gespräch in gutem Deutsch. Natürlich endete dies alles ein Stockwerk höher. Einfühlsam und gekonnt ging sie auf mich ein und bescherte mir eine sehr angenehme Stunde. Extragefeilsche gab´s bei mir Gott sei Dank nicht. Das wird mit Sicherheit eine Fortsetzung finden.
Antwort erstellen         
Danke von