Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2018, 22:45   # 717
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Flavia und Raissa

Abstinenz beendet...ich habe heute ein paar nette Stunden verbracht.

Bei der Wahl der Damen habe ich leider konsequent daneben gegriffen. Zuerst eine Dame namens Flavia, sehr hübsches Gesicht, ihr KF36/38 Body schön in weiße Dessous gehüllt. Auf dem Zimmer leider wieder das böse Erwachen erlebt, dass sie unbedingt mit mindestens 100 EUR aus der Sache rauskommen wollte. Ihre Aufpreisliste habe ich konsequent abgelehnt und dafür eine eher lustlose Nummer bekommen.

Optikkracher Raissa war da etwas besser, aber auch sie war doch eher abspritz- und aufpreisorientiert.

War dennoch schön dort, denn ich durfte unter all den für mich neuen Damen ein altbekanntes Gesicht sehen - Anka! Ich habe die skinny Schönheit leider erst spät wieder erkannt, weil sie eine komplett neue Frisur (Löwenmähne) für mich hat. Aber ich habe ja eine Freikarte und ich freue mich schon sehr auf sie. Genauso wie eine andere skinny Dame mit kurzen Haaren, deren Namen ich leider nicht mehr griffbereit habe. Mit ihr habe ich mich auf der Wärmeliege sehr lange und sehr nett unterhalten. Bin mal auf sie gespannt...

Ansonsten waren doch sehr viele Damen anwesend, für jeden das Passende dabei. Somit auch einige, die meinem Beuteschema entsprachen. Da wenig Männer im Haus waren, wurde teilweise aggressiv animiert. Höhepunkt war eine Neue namens Evelyn (?), die schon mit ihrem Verstoß gegen die Kleiderordnung (rote Dessous) auffiel. Im Kino hat sie mich angebaggert und hat sich hinterher bei mir massiv beschwert, weil ich mit einer anderen aufs Zimmer gegangen bin. Man lernt nie aus...

Interessant war auch, dass ich die Empfangsdame, die ich im FKK Safari Fellbach kennen lernen durfte, heute in Neu-Ulm gesehen habe. Schien eine Art Erfahrungsaustausch zu sein. Ich glaube auch, sie hat mich erkannt. Beste Grüße nach Fellbach! Ende April komme ich mal wieder vorbei.

Unterm Strich war's zwar nicht mein bester Besuch, aber dennoch positiv. Ich komme wieder. Freikarte und Anka sei Dank.
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von