Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2017, 22:05   # 254
Tilak23
 
Mitglied seit 10.01.2017

Beiträge: 3


Tilak23 ist offline
Red face

Erst einmal Danke für die Antwort und für den Hinweis auf Elstorf Lu !

Deine Antwort erinnert mich leider ein wenig an die antworten in anderen foren nach dem motto : " wer googeln oder lesen kann, ist klar im vorteil " :-( , was für mich übersetzt bedeutet :" warum wagst Du es, so dumme fragen zu stellen, informiere Dich gefaelligst selbst und schreibe vorher 10 berichte, bevor Du es wagst, selbst Fragen zu stellen " )

Ganz ehrlich : wofuer gibt es denn foren , wenn man ein schlechtes gewissen haben muss, als neuling Fragen zu stellen zu Locations, die man nicht kennt und ja: ich oute mich: ja, ich habe nicht stundenlang zeit, das internet nach möglichen antworten auf meine fragen vorab zu durchforsten.
Weil ich immer dachte, dass es die einschlägigen foren dafür gibt, dass man erfahrungen austauscht, so man sie denn hat. Und wenn ich welche habe, gebe ich diese sehr gerne auch hier weiter bzw. habe es im alten Lexi-Forum auch schon mehrfach getan !

Wenn alle hier so denken, dann gute Nacht ! OK, dann kann hier ja jeder seine Informationen für sich selbst behalten und vermeintlich lästige Member mit wenig Erfahrungen mal richtig " belehren "

Ja, ich kann und werde selber runterscrollen . Aber ich will hier ja auch niemanden ärgern und niemandem seine kostbare zeit stehlen :-)


Und sorry, wenn ich die entsprechenden Textpassagen auf Seite 2 überlesen habe . Tut mir leid !
Aber motivieren solche antworten, selber Berichte zu schreiben ???

Schade und sorry , falls von mir überreagiert !



Zitat Lusthansa: "50 Euro jede halbe
25 Euro "kleine" Extras, 50 Euro AV "

Habe jetzt mal auf seite 2 runtergescrollt . wage, es nicht einmal auszusprechen : was ist mit kleinen Extras gemeint ?? Blasen ohne, Kuessen, Lecken oder was ???



Ist mir echt extrem unangenehm , schon wieder eine Frage zu stellen, vor Allem, weil ich immer noch keinen neuen Bericht geschrieben habe. Und wenn die Antwort auf meine Frage auf seite 6 stehen sollte, dann zerreist mich endgueltig hier !

Tilak23

Antwort erstellen