Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2017, 19:46   # 322
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Nach der staaden Zeit wirds dann ruhiger...

(c) Karl Valentin

..in den Clubs.

Da ist dann das Sharks schon fast erste Wahl, da durch günstige Arrangements gefördert, die Sylvesterbesetzung auch schon in den Vortagen da ist - bei erheblich weniger zu erwartenden Eisbären - und halben Eintritt!

Am zweiten Weihnachtsfreiertag gegen Mittag noch ruhig, Zeit zum Frühstücken. Eine etwas kleinere aber recht hübsche auf dem Sofa neben der Treppe gefällt. Gegenüber sitzt ein Typ aber der kommt nicht in die Pötte - und lässt sich dann lieber von zwei Vollgasbodies zum Champagner bequasseln. Also nach langem hin- und her zu Michelle (RO) gesetzt. Die Zimmerfrage kommt sofort, ich verabschiede mich zu Dieter in die Sauna zum Aufguß (xxx + Vanille, sehr gut!). Der Kollege meint beim Schwitzen, ich hätte ein trauriges Mädel zurückgelassen. Also nochmal zu Michelle, die ist erfreut das das "nach der Sauna" ernst gemeint war. Hübsches Gesicht, tolle Brüste. Unten wirds recht feucht - so soll es sein. Danach wird der kleine lu in den Schraubstockgriff genommen und die Spitze "angehaucht"... ojeoje... Sie beendet das Drama auch recht schnell - besser so. Für die Missio greift sie zum Flutschi. "Das brauchen wir nicht" und zeige zum Nachweis den triefenden Finger. "Nein da nicht, aber da trocken" und zeigt auf den eingepackten kleinen lu... hmmm Frauen und Logik. Bei der Missio wird mehr als die ersten 3 cm klein-lu auch verhindert.... Danach noch nettes auskuscheln bis leicht über die Zeit... Glaub sie fand sich ganz o.k.

Estere (Estelle, Esther) ist da, hat abgenommen... da verliert sie etwas... Eine sehr hübsche macht Stangenperformance - must have...da kümmert sich dann der Kollege.

Ich drehe meine Runden. Eine die mir schon "seit Jahren" gefällt, aber lieber ratscht, bis sie sich dann Nachts betürkt wird, ist da..aber ignoriert mich, [ob jetzt ein grünes Handtuch helfen würde?] bis ich dann nach Runde "drölf" mal mit "Hallo" angesprochen werde. So soll es sein. Larissa (RO) mit gesträhnten Haaren (früher eher blond) und grosse OW hat etwas zugenommen. Kurzer ST und @room beginnt sie sofort sich blasend um den kleinen lu zu kümmern - sehr sehr gut! Die Revance will sie in den ersten Sekunden nicht so recht - scheine aber zu überzeugen. Nach "einiger Zeit" kuck ich hoch...die Dame drückt mich runter. Dann werde ich ungefragt auf den Rücken gelegt und sie macht rutschreiten... Glaub wir fanden es beide ziemlich okay....

Dritte Runde ging dann an eine blonde mit mächtig Ausstrahlung. Sitzt an der Bar mit einem roten Samtbody und ist sichtlich nervös...also so richtig... spielt die ganze Zeit mit dem Schlüssel rum und zappelt. Geht zum essen als ich mich losmachen will. Also abwarten. Beim zurückkommen wird sie erst von Stammis eingefangen, kann sich aber loseisen. Setzt sich hin, und beginnt ein Gespräch mit dem Barnachbarn.... oje... ich schleiche drumrum..was sie wohl bemerkt. Ich setze mich auf den anderen Hocker neben sie und verräume sie schon mit Blicken. Da dreht sie sich mehr oder weniger noch im Gespräch um 180 Grad um, und grinst mich an. Den Kollegen - grad zufällig anwesend - schiebe ich zur Seite und rede mit Monika (RO). Angeblich seit 2 Monaten da davor Para. Ich tippe eher auf "seit 2h da". Sie himmlert mich richtiggehend an - ja bin ich denn in Nürnberg? Zimmer, alles sehr unbeholfen. Ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Na schau mer mal... Blasen naja, Reiten nach zu viel Flutschi naja... dann sofortiges Aufspringen (ca. 15 Minuten). An der Kasse kuckt sie ganz verstört den Fuffi an und frägt mich total verblüfft warum ich denn nicht auf eine Stunde verlängern wollte - tja wo fangen wir da an..... da fall selbst ich vom Gauben ab.

Essen fand ich diesmal nicht ganz so fein - aber schon gut; Lineup über den Tag wie üblich schon sehr gut; für wohl jeden Geschmack nicht nur "was" sondern "genug" dabei!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von