Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2016, 12:55   # 272
anonym
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 26


anonym ist offline
So, ich bin letztens wieder in der EW gewesen und mit gemischten Gefühlen gegangen. Aber der Reihe nach.

Was es am Service und der Wohnung ansich (inzwischen) noch zu meckern geben soll, verstehe ich nicht. Was ist mir im Vergleich zum Besuch bevor positiv aufgefallen:
- Im Bad liegt großflächig eine rutschfest Matte; auch in den Duschen
- Überall hängen Desfinktionsspender
- Buffet (meiner Meinung nach nach wie vor) klasse und ständig etwas verfügbar; abwechslungsreich (Fleischbällchen, chicken wings, Würstchen, Obst, ...)
- Knabberzeugs mehrfach nachgefüllt
- Geschirr, Gläser, Müll wurde ständig von den Tischen geräumt (Männer, wieso könnt ihr eigentlich nicht selbst euer Geschirr, etc. aufräumen?!)
- Zimmer wurden nach jeder (!) Runde gereinigt: Papierkörbe geleert, rumliegender Müll entsorgt, Betten vollständig gereinigt, d.h. desinfiziert (auch hier mal die Frage in die Runde: Wieso schaffen es erwachsene Männer eigentlich nicht ihre benutzten (!) Kondome und das Küchenpapier selbst in die an beiden Seiten der Betten stehenden Mülleimer zu platzieren?!)

Zu dem eigentlichen Grund meines Besuchs kann ich Folgendes sagen:
- Leistung der Damen diesmal sehr durchwachsen
- Reinfall Nr. 1: Eine mega gelangweilte Deutsche (so Mitte/Ende 20) mit Hängetitten, dickem Hintern und Schwabbelbauch, hat die ersten vier (!) Herren wieder auf die Couch geschickt ("Er passt nicht rein"), anfassen nur teilweise ok, mit dem Mund irgendwo berühren oder irgendeine Stelle ihres Körpers küssen war tabu, auch die, die "reinpassten" wurden in unmöglichem Ton gemaßregelt ("lass das mit dem 'Rein und Raus'"); da ich nur vom zusehen schon keine Lust mehr hatte, nicht wusste wie ich es so ganz ohne "Rein und Raus" gestalten soll und mich auch nicht von ihr anmeckern lassen wollte, hab ich es gleich gar nicht erst versucht mit ihr
-Reinfall Nr. 2: Eine irgendwie osteuropäisch aussehende Dame aus dem Anni Porsche Lager (müsste die Jesika sein; lt. HP aus Italien, denke aber eher Bulgarien/Rumänien), toller Körper, aber ansonsten mega öde, liegt aufm Rücken und rubbelt die Männer und lässt sich von vorn ficken, den ersten fragte sie nach einer (!) Minute, ob er denn nun endlich fertig sei, Doggy hatte mal einer versucht, wurde aber nach unter einer Minute abgebrochen, da ich auf so etwas keine Lust habe, habe ich auch Dame Nr. 2 den Rest des Abends gemieden
- Highlight Nr. 1: Alexandra, ansich toller Körper (wobei ich auf die unnatürlich runden und vor allem unnatürlich harten Brüste nicht stehe), ansonsten klasse Programm: ficken in allen Stellungen, auch anal, versprüht Freude an dem was sie macht, was mir nicht so gefällt ist ihr Diva-Getue in den Pausen etc.
- Highlight Nr. 2: Romy, mein Highlight des Abends, klasse und vor allem natürlicher Körper, vermittelt den Eindruck, dass sie absolut auf das steht was sie da macht, ficken in allen Stellungen, bläst wie ne Verrückte
- ansonsten noch 4 weitere Damen (soweit ich das mitbekommen habe)

Einen Kommentar habe ich noch an die werten Mitbesucher: Es gibt neue Duschen in ausreichender Anzahl. Wenn man(n) im Sommer jenseits der 20 Grad also ab und an mal ins Schwitzen kommt, bitte geht duschen!! Ich habe eine Runde für mich abgebrochen, weil der fette Typ neben mir echt unangenehm gestunken hat. Außerdem würde ich jedem Typen empfehlen nach jeder Runde zumindest die Rute zu säubern. Auch das machen bei weitem nicht alle. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Damen die Motivation verlieren. Eine stinkende ungewaschene Frau will ja auch keine von uns im Bett haben.

Antwort erstellen         
Danke von