Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 01:58   # 610
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Donnerstag, 11.02.2016

Hallo Leute,

so wie versprochen, hole ich ein paar Zimmergänge nach...naja ok, hat für nur eines gereicht heute hehe! Gegen 14 Uhr angekommen im Cleo (Lusthaus-Aktion geht noch bis Sonntag, danach wohl 25-30 Euro Eintritt für alle, Feedback scheint wohl langsam bei der Geschäftsleitung zu wirken) war wohl der erste Gast, bis zum Abendessen nicht viel los. Alle Mädels auf der Anwesenheitsliste waren da. Zu Abend gab es Reis mit Hühnerfrikassé, war OK. Die Kaffeemaschine hat leider am Abend den Geist aufgegeben. Und heute zwei neue LHler kennengelernt und bissl mit Ulf dem Chef in kleiner Runde geplaudert.

Mein Zimmer ging an die deutsche Lena, erst seit kurzem im Cleo, immer im Schlepptau mit ihrer abF Nina, Lena ist blond und man erkennt sie sehr gut von hinten, da steht "Miststück" drauf tättoowiert hehe. Musste ich auch schmunzeln, als ich sie Doggy nahm haha! Gute Performance auf dem Zimmer, schöne Küsse und kuschelt schön. Beim Französisch nach bayrischer Hygieneverordnung muss ich Punkte abziehen, war mir zu zaghaft, aber insgesamt eine angenehme Zeit gehabt. Note 2+!

Quantitativ und qualitativ auf die Größe des Clubs ist die CDL Anzahl ganz ordentlich und der Club hat seine USP nun mal in der familiären Atmosphäre und dass es halt etwas chilliger abgeht. Man sieht sich, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von