Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2018, 14:16   # 5814
auszeitenday
 
Mitglied seit 19.05.2013

Beiträge: 86


auszeitenday ist offline
Thumbs up unentschlossen

Auf der Fahrt, Hawai zum 1x oder Colosseum. Hätte das Hawai liebend gerne mal besucht, blieb aber dann wieder in Augsburg hängen.
Mit den Essenszeiten werde ich nie klar kommen, um 17 Uhr war leer und um 20 Uhr halt wieder, aber das ich deswegen Zimmer verschiebe, habe ich keinen Bock drauf - und der Figur tats ja gut

Die 2 Zimmer haben alles entschädigt, obwohl gegen halb 10 hatte ich Hunger wie n Bär

Cleo - Top Figur, wunderschönes Gesicht - hab die Berichte heute gelesen - dann hatte Sie heute einen guten Tag, überhaupt keine berührungsängste, Stellungen egal wie Sie mag alles, Halleluja was für eine Muschi, da ist der Mund voll, gefährlich wenns vorab nichts mehr zu Essen gab.
Hab auf 1 Sunde verlängert, ohne das Sie mir irgendein Extra verkaufen wollte.
Bei ihr ist gut, wenn ihr selber die Initiative ergreift, ein wenig Dominanz kommt bei ihr gut an

Nicole super Service - komplett anderer Typ im Zimmer wie Cleo BJ brutal die verschlingt alles komplett, wahrscheinlich kam Sie auch zu spät für die Ente, oder war ich dran schuld? Falsche Uhrzeit , aha 19:30 kommt Essen - irgendwann werde ich es abspeichern, oder lieber doch nicht.

War ein super Tag, insgesamt lag die Damenquote eher bei 30 Anwesenden, wenig Männer.
Dann sind wahrscheinlich die wenigen sehr hungrigen in Augsburg geblieben, die anderen weiter ins Hawai zur Aktion ( da gabs dann bestimmt reichlich zu Essen)

Bisschen Spaß muss sein

Hawai werde ich aber demnächst (bei schönem Wetter) mal besuchen.
Aber ich stimme Zungenschlag zu 100% zu - 70,- Eintritt ..... und auf Aktionen warten bzw Coupons mit sich führen, oder .... was weis ich - nicht jedermanns Sache.
Antwort erstellen         
Danke von