Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2018, 17:10   # 5802
Lattensucher
 
Mitglied seit 04.01.2014

Beiträge: 171


Lattensucher ist offline
Evelyn

Trotz der dünnen Anwesendheitsliste am Freitag noch im Cola gewesen, gegen 23.30 waren einige zimmern oder Pause, also enttäuschend wenig los.
Als ich die Wahl zwischen einer Vivien und Evelyn hatte, die gerade zurückkamen, hab ich mich sehr gern für die sehr warmherzig und einladend lächelnde Evelyn entschieden.
wir hatten schon mal vor 6 Monaten, sie konnte sich auch noch erinnern. Haarfarbe bei ihr jetzt bran, zuvor schwarz, eher ein wenig edler aussehend. Der Po hat ein wenig nachgelassen, sie ist ein wenig runder, die Brüste herrlich groß, breit und leicht hängend und natur – einfach toll.
Sie hat keine Berührungsängste, berührt und küsst leicht beim quatschen ,geht halt nur auf englisch.
Macht keinen Druck, läßt einen ausdrinken bevor wir hochgehen – sie bleibt auf ihren Heels, sehr geil.
Im Zimmer nur kurze Wartezeit, wo sie frische Handtücher fürs Bett holt, dann geht es direkt los mit nassen Zungenküssen im stehen – sie macht das herrlich gut mit ihren vollen Lippen und langsamen Hochwichsen. Sitzend auf dem Bett ein gefühlvoller blowjob nach dem eintüten, der auch die Eier miteinbezieht.
Ich revanchiere mich mit ein ausgiebigem Lecken und Finger ihrer wunderbar glatten Pussy, ihr kleiner Kitzler genießt auch härteres Saugen. Ein kräftiger Mittelfinger wird wunderbar umfangen von ihrer festen Pussy, ein leises Stöhnen begleitet meinen Verwöhnteil. Sie legt dabei ihre schönen, glatten Beine auf meinem Rücken ab – mit Heels, die sie nie ablegt – sehr geil.
Dann ihre Beine weit nach hinten, langsames tiefes Eindringen in mit ein wenig Flutschi unterstütz, sie gurrt genüßlich bei jedem Stoß mit und mag es auch hart und tief mit lauten Klatschgeräuschen, einfach ein toller Fick. Man darf lange auszucken, sie säubert den Schwanz, bietem einem sogar Mundspülung an.
Die 50€ Nummer ist einfach der Knaller mit Evelyn, nie Zeitstress (war ca 30min), immer das Gefühl daß sie es einfach genießt verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Immer wieder gerne.
Antwort erstellen         
Danke von