Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2018, 13:01   # 5801
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.350


¡Latinas! ist offline
Ernüchternd

Nachdem ich auf der westlichen A8 unterwegs und eine andere Alternative ausgefallen war, habe ich mich spontan für einen Abstecher ins ColA entschieden. Mein letzter Besuch war schon eine Weile her und ich habe den Club in positiver Erinnerung.

Im Gegensatz zu den letzten Besuch war die Parkplatzsuche kein Problem. Es gab genügend. Was mit Grund zu Freude gab, hatte wohl auch einen Hintergrund. Der Eintritt liegt noch bei 65€, ab in die Umkleide, Dusche und in die große Halle.

Diese war in schummrigen Dunkel, obwohl es draußen taghell war. War es beim letzten Mal noch eine Art Schwimmhalle mit Discobeschallung, so hatte sich sowohl die Lautstärke als auch die Musik geändert. Ruhiger. Im Halbdunkel erblicken meine Augen ein paar Schönheiten, die sich im Tempel räkeln oder besser abhängen und eine Dreibeineranzahl, die gegen Null tendierte. Ideale Voraussetzungen möchte man meinen. Waren sie aber nicht. Es herrschte eine Stimmung, da ist jeder Friedhof lebendiger. Einige der Damen wollten wohl auch einfach nur in Ruhe vor sich hindösen, die anderen lächelten wenigstens mal zurück.

Mir fällt auch auf, dass der Anteil der Beton-Kunsttitten stark abgenommen hat und eher sehr schlanke Frauen vorherrschend sind. Gab es hier einen Betreiberwechsel oder einen neuen Chef?

Ich geselle mich zu einer zurücklächelnden. Sie stellt sich als Cleo vor und im Gegensatz zu ihrer berühmten ägyptischen Namensvetterin ist sie ohne Frage eine Schönheit. Vielleicht anfang 20, schlank, schöne Naturbrüste. Nach etwas Unterhaltung gehen wir nach oben. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuch verschwindet sich auch keine gefühlte Viertelstunde, so kommt nach dem Holen von Handtücher auch gleich ins Zimmer. Das war dann schon das Positive. Wir begeben uns auf's Bett und fangen mit Streicheleinheiten an. Cleo liegt etwas auf Abstand. Wenn ich mich ihr zu sehr nähere, dreht sie sich weg. Auf meine Feststellung, dass sie wohl keine Küsse mag, antwortet sie, doch, aber das wäre ein Extra. Auf meine Frage, wieviel dieses Extra kosten soll, bekomme ich 50€ als Antwort. Die hat doch den A*sch offen! Dann also ohne Küsse. Sie geht zum F über (mit viel Zahneinsatz), gefolgt vom GV. Zuviel Aktion kommt von ihrer Seite nicht. Säubern hinterher darf ich mich selbst. Sie reicht wenigstens die Rolle. Danach wird sie aktiv und fragt, ob ich nicht noch eine weitere Runde wolle. Danke. Nicht wirklich.

So gehen wir nach unten. Es sind sicher 15-20 Minuten seit dem Gang nach oben vergangen. Sie bekommt ihr CE und wir verabschieden uns.

Die Stimmung in der Halle ist noch immer nicht besser. Ich schaue mir das Buffet an. Hm. Hähnchenschenkel mit irgendeiner Soße und Kartoffeln. Eine Werbung für den Caterer ist das nicht. Hier gibt sich die Konkurrenz in Ingolstadt weitaus mehr Mühe, aber der Hunger treibt auch das rein.

So verlasse ich den Club recht bald wieder und fahre weiter.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von