Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2018, 08:11   # 5799
mug
 
Mitglied seit 28.06.2005

Beiträge: 50


mug ist offline
Andrea

Am Ostersonntag habe ich es endlich wieder mal ins Colosseum geschafft. Ich war nicht der einzige, der diese Alternative anstelle Ostereier suchen gewählt hat. Mischung war aber o.k., ca. 20 Mädels anwesend.

Meine Wahl fiel auf Andrea, nicht zuletzt wegen den vielen positiven Kommentaren hier im Forum, aber auch weil Sie optisch genau mein Ding ist.

Das war eine sehr gute Wahl. Sie ist eine ganz Nette und äußerst serviceorientiert. Auf dem Zimmer kein Zeitspiel mit langer Abwesenheit zu Beginn, sie kommt sofort zur Sache. Erst guter BJ, dann konnte ich sie lange "untersuchen" und anschließend diverse Stellungen, bei denen sie sehr gut mitgemacht hat.
Zum Absch(l)uss dann nochmal einen BJ und CIM. Das waren sensationelle 30 min.

Danach 1 Std. relaxen und weil's vorher so gut war und mich auch keine der anderen anwesenden bzw. freien Mädels optisch so angesprochen hat, gleich nochmal ein Date mit Andrea.

Diesmal ließ ich ihr die Initiative. Langes Vorspiel mit 69 und anschließend ein ausgiebiger Hammer-Ritt von ihr, backside, ein Traum. Die Entladung erfolgte dann auf Ihren Traumkörper.

Andrea ist definitiv eine Bereicherung für das Colosseum, hoffe Sie bleibt noch lange.

Wiederholungsgefahr: 110%
Antwort erstellen         
Danke von