Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2018, 20:24   # 5797
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Besuchnach längerer Abwesenheit

ich hab mich mal wieder ins Augsburger Revier getraut. Der letzte Besuch dort liegt bereits einige Jahre zurück. Meine Wahl fiel ohne lange zu überlegen aufs Cola. Mir war dieser Club noch von früher bekannt - damals gab es das Cleo noch gar nicht. Außerdem verbinde ich mit dem Cola durchaus gute Erinnerungen, schließlich war es mein "erster" Club.

Von außen siehts noch genauso aus wie früher. Und wie früher parke ich lieber an der Straße wie die DLs als auf den Parkplätzen direkt vorm Club. Am Eingang das Entgelt gelöhnt - inzwischen gibt es einen großzügigeren Businesstarif wie ich mit Freude feststellte. Der reguläre Eintritt von 65 Euronen ist meiner Ansicht nach zu hoch und nur dadurch gerechtfertigt, weil das Cleo total abloost und die meisten Münchner eben nur bis Augsburg fahren wollen und nicht weiter nach Ulm oder gar Stuttgart, wo es deutlich bessere Konkurrenz zum Cola gibt. Es fehlt einfach eine kostengünstige Alternative zum Cola im Raum München.

Umkleide und Duschen wurden erneuert. Verströmen aber immer noch den Charme einer besseren Schwimmbadumkleide - nur die Holzbänke fehlen. Und wie zu den guten alten Zeiten stehen die DL direkt am Eingang und warten auf die Moneten

Der Club selbst hat sich eigentlich wenig verändert. Sauna, Kino, Bar, Daddelautomaten, Massage etc. sind dort wo sie immer waren. Ich glaube sogar, dass die Sitzmöbel dieselben sind wie damals. Das Ambiente empfinde ich als angenehm, vgl. Urlaubsflair, und nicht so fabrikhallenmäßig oder anlieferungszonenmäßig wie im Hawaii. Auch die Überwachungsspione sind dort wo sie damals waren - Insider wissen was ich meine (man braucht nur beobachten, wohin die Blicke der Damen hin und wieder schweifen)

Nachdem ich mich einigermaßen akklimatisiert hab und die Zunge befeuchtet hab mit etwas alkoholfreiem, wanderte mein Blick herum und ich begutachtete die anwesenden DLs. Es war die übliche Auswahl, sprich Rumäninnen Mitte/Ende Zwanzig, dunklelange Haare, jugendlicher Busen, schlank und mit etwas zu auffallend schlechten Zähnen. Einige kannte ich auch schon von anderen Clubs. Sie saßen herum oder liefen von ihrer Umkleide zur Couch und wieder zurück. Ansprechen tun sie in der regel nicht selbst. Wie zu erwarten, musste ich also selbst aktiv werden.

Die Zimmer sind billig eingerichtet, aber sauber. Man muss sagen, dass durchaus auf Hygiene vonseiten des Hauspersonals geachtet wird, was man von einigen anderen Clubs nicht sagen kann (ich habe auch schon "Flecken" auf angeblich gewaschenen Handtüchern entdeckt).

Generell möchte ich sagen, dass sich das Cola nicht wirklich verändert hat in den vergangenen fünf Jahren. Das Konzept scheint also noch zu funktionieren. Ich habe im grunde das bekommen was ich erwartet habe. Der Clubbesuch insgesamt hat etwa zwei Stunden gedauert.

So das wars erstmal von mir. Auf den Bericht zu den Zimmergängen habe ich bewusst verzichtet. Dies wird vielleicht mal in einem eigenen Post von mir nachgeholt.
Antwort erstellen         
Danke von