Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2018, 21:21   # 3
Kassandrakass
 
Mitglied seit 07.07.2018

Beiträge: 1


Kassandrakass ist offline
Hallo.

Ich bin Kassandra.
Ich möchte hier schreiben um was aufzuklären.
Der letzte Bericht von abc631 ist nicht wahrheitsgemäß.

Ich kann mich sehr gut an dich erinnern. Du kamst schon sehr spät zu deinem fest vereinbarten Termin. Ich nahm dich trotzdem und sagte das ich versuche meinen Folgetermin zu verschieben.
Als wir Anfangs die Zeit und Vergütung verhandelten, sagtest du mir schon das du dich sehr schwer tust ein 2.mal zu kommen, aber du willst 1 Std weil du Zeit brauchst.
Ich riet dir dazu das wir zuerst nur eine halbe oder dreiviertel Std machen, da Du dann siehst obs klappt und dann das nächste mal 1 Std. Du sagtest dann sofort: "Nein, ich will 1 std"!
Darauf kontaktierte ich meinen Folgetermin und verschob diesen auf 30 min später, was kein Problem war.

Bevor wir anfingen und in die Dusche gingen, machte ich Handy auf lautlos + Klingel auf aus.
Deine Aussage hierzu ist gelogen. Aber du sagtest mur ja schon das du das mschen wirst....mehr dazu später.
Auch deine anderen Aussagen, über meine Zähne, Brüste und Bauch...
Ich habe keine schlechten Zähne, habe normale Brüste (keine silis) und normale griffige Figur. Ich bin nicht durchtrainiert- ok. Aber so wie du das darstellst ist sehr übertrieben. Warum bist du dann geblieben?
Warum war der Sex in der Dusche sehr erregend wenn ich so unattraktiv bin? Warum war das 1.mal nach kurzer Zeit vorbei wenn ich dir so gar nicht gefallen habe?
Auch Z.K. haben wir maximal ausgekostet.

Ich kann dir sagen was das Problem war. Du bist innerhalb 60 min kein 2.mal gek... so wie du es schon befürchtet hast weil du dich da wohl schwer tust....
Nach 65 min habe ich gesagt das Zeit rum ist und du wolltest Geld zurück weil du kein 2.mal gek.bist, sonst schreibst du einen schlechten Bericht.

Ich sagte dir das dies nicht möglich ist weil wir sonst alles gemacht haben was vereinbart war.
Du wolltest unbedingt 1 Std, trotzdem ich dir angeboten hatte erstmal kürzer zu machen. Ich kann ich nichts dafür.
Und dann nach über 1 Std Geld zurück verlangen, das geht nicht.
Und mich zu erpressen das du einen schlechten Bericht schreibst wenn ich dir nicht die hälfte des Geldes zurückgebe, das ist mies. Vorallem weil du 1 Std den Eindruck gemacht hast das alles in Ordnung ist.
Du hast jetzt einen schlechten Bericht geschrieben, aber ich wehre mich und lasse mir das nicht gefallen.
Ich hoffe das die Mitleser auch meine Seite der Geschichte lesen und mich nicht verurteilen.
Denn, ich bemühe mich wirklich um jeden Einzelnen und versuche immer mein Bestes zu geben.

Ich rate jedem seine eigenen Erfahrungen zu machen und nicht auf solche erfundenen Erfahrungen zu hören.

Und vielleicht melden sich ja noch Damen denen das auch passiert ist und eventuell nachgegeben haben weil sie Angst hatten das einen schlechter Bericht geschrieben wird.


Ich hoffe das ich hier keine Regeln verletzt habe. Ist mein 1.Bericht.
Antwort erstellen         
Danke von