Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2004, 08:25   # 21
Girl-Freund
 
Mitglied seit 07.09.2003

Beiträge: 23


Girl-Freund ist offline
Erstbesuch Im ColA

Gestern war es nunmehr soweit. Ich besuchte zum ersten Mal das ColA. Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich mehr als gespannt. Vorab, alle Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen.

Als erstes, um eine schnelle Erleichterung zu bekommen, ging ich mit Anastasia (Ukraine, 1,70m, blond, schlank) auf Zimmer (50.- EUR). Sie ist erst seit Montag im ColA. War netter GF6, aber mehr auch nicht. Wollte für "Zusatzdienstleitungen" gleich mal 50-100 EUR mehr, nein danke.

Nach einer Nahrungsaufnahme und Besichtigung des ColA (hatte bis dahin dazu keine Zeit....) gelüstete es mir nach 2 netten Girls. Schnell hatte ich mich für Alexa und Chayenne entscheiden. Was ich dann auf dem Zimmer erlebte, übertraff alle Erwartungen. Alexa war etwas zurückhaltender, aber sie hatte einfach keine Chance gegen Chayenne. Diese übernahm sofort die "Regie". Was soll ich sagen, volles Programm der beiden, ohne das Wünsche offen blieben. Während mich Chayenne regelrecht besprang hatte ich permanent Alexa´s Möse über meinem Gesicht. 2x genußvoll in dieser Qualität und Zeit bedient zu werden habeich so noch nicht erlebt. Ich zahlte pro Mädchen 200.- EUR (1,5 Stunden) und bereue keinen Cent!

Ich vermute mal, das ColA wird für mich ein oft zu besuchener Ort werden, Chayenne ist ab sofort ein Muß für mich!
Antwort erstellen