Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2017, 11:43   # 3081
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Leider verpasst

Ach ja, die gute alte Spontanerektion. Das waren noch Zeiten. Heute passiert einem ja eher das Gegenteil (heißt das dann Spontanderektion, Spontankapitulation, Spontandeformation ….mh?), z.B. wenn man eine Frau in Kittelschürze sieht, oder bei Hagelschaden.

Wenn mich jemand fragen würde, würde ich eine Abwechslung aus Dessous und FKK den Vorzug geben, z.B. nach Wochentagen. Dann kann sich jeder das raussuchen, was er mag.

Was ich aber eher zur Diskussion stellen würde, wären vor allem die Themen:
 
1. Stelzenverbot (also genau genommen eine Reglementierung der Höchsthöhe des vorderen Sohlenplateaus) und
2. eine Förderung von Landingtrips o.ä. (zumindestens angedeutet). Das gibt mir immer das Gefühl es mit Erwachsenen zu tun zu haben. Lieber Muttermund als Kindermund sozusagen.
 
Auf jeden Fall bleibt bei mir das Gefühl, dass ich bei der Jubiläumsfeier echt was verpasst habe. Ein paar Fragen hätte ich dazu aber noch:

Es gab Lose pro Zimmergang?! Waren das Rubbellose?

Ist bei Stürzen wirklich Blasen die richtige Erstversorgung, oder sollte man nicht die stabile Seitenlage suchen?

Hatte der Rummelplatzkassierer auch eine tiefe Tröte und die Standardformulierung drauf: "Tröööt, Herrschaften, kommen Sie rein, jetzt geht’s los, die nächste Runde ist rückwärts (rücklings) tröööt…."?

Ein Bus voll Inder?! Werden jetzt fickende Männer schon nach Indien outgesourced und wir werden alle bald überflüssig? "Hi my name is Rashid and I am from the fkk fucking support organisation…"

Viele Fragen, auf die ich aber nicht unbedingt eine Antwort erwarte.
Antwort erstellen         
Danke von