Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2017, 22:50   # 22
ClarenceWorley
 
Benutzerbild von ClarenceWorley
 
Mitglied seit 17.11.2015

Beiträge: 186


ClarenceWorley ist offline
Exclamation Premiere

Servus!


KIM/LUCY

An das erste Mal erinnert man sich ein Leben lang, das erste Mal, die erste Prostituierte und nun
meine erste Erfahrung mit einer Asiaschönheit.

Mein Interesse weckten die Bilder von ihr welche Sie gut in diversen Internetanzeigen wieder geben.
Hier im Forum die Stiftung Waren Test gecheckt und per WhatsApp einen Termin erfragt, am selben Tag bekommen.

Die Antwort kam zügig und es entwickelte sich schon vor dem ersten Date ein kleiner SmallTalk,
es war eine sehr Nette Konversation auf Deutsch.Sehr Sympathisch.

Auch eine Premiere für mich die Machtlfinger 12.

Ich war etwas zu früh(5min.), ich entschuldigte mich.
Kim öffnete mir leicht verschlafen die Tür.Kein Zettel an der Klingel, bist du mein Termin?
Ja ich bin der …..!
Kim erwachte und hinterließ bei mir den Eindruck als ob ihr Gefällt was sie sieht.
Lächelnd nahm sie mich an der Hand und führte mich in ihr Zimmer.

Was möchtest du Trinken? Ahh, Cola hab ich nicht, ich kann dir einen Kaffee machen!
Nee ein Wasser passt scho.
Möchtest du Duschen? Immer!Da diese aber gerade besetzt war hatten wir etwas Zeit uns a bissl kennen zu lernen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Kim ist eine Servicegranate!
Ihre Oberweite ist echt der Hammer!Ich bin nicht so der Sili-Fan. Da darf man doch meistens nicht zu packen, knabbern oder Saugen! Unförmig und hart, teilweise richtig schief.
Das alles trifft bei Kim nicht zu.
Sie fordert das richtig dass man sich auch um ihre Bedürfnisse kümmert.
Das Franz. ist eines der besten was ich erleben durfte, natürlich Gesetzeskonform.

Sie kuschelte sich an mich, nochmals unter die Dusche und ein netter Smalltalk über das Gewerbe, die Dreistigkeit einiger Kunden(ohne Namensnennung) und das LH-Forum,

Weiterempfehlung : 100%
Wiederholungsfaktor : 100%
Zeiteinhaltung: 30 Minuten Netto, plus 2xDuschen und Smalltalk, dieser Service ist mir doch glatt ein Trinkgeld wert..
Sauberkeit: 100%

Mfg

Antwort erstellen         
Danke von