Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2013, 17:23   # 6
Yogibaer1966
Kuschelbärchi
 
Benutzerbild von Yogibaer1966
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 93


Yogibaer1966 ist offline
na ich hoffe ja doch das sie da schon ein bisschen wählerisch ist, und nicht jeden nimmt.

Und was soll ich machen wenn ich weiss das meine Tochter da tätig ist? Im Keller einsperren ? Lieber sollte man sich fragen warum macht sie das?
Wegen dem Geld weil sie nichts hat um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten da kein anderer Job zu finden ist? dann muss ich mich fragen hab ich nicht aufgepasst, das es ihr finanziell schlecht geht und hätte ihr helfen können?

Hat sie schlechten Umgang , und muss das jetzt machen da es von ihr verlangt wird? Dann habe ich auch nicht auf meine Tochter aufgepasst und ihr geholfen als es sein musste.

Und wenn es ihr Spass macht, dann soll sie ihren Spass haben, ich werde es nicht verhindern können.

Alle Frauen die das machen sind die Töchter von jemanden, manche Eltern wissen was die Töchter machen andere nicht. Manche Töchter machen das weil sie sich eine menge Geld erhoffen um sich unnützes Zeug zu leisten, andere machen das um sich und die Familie durchzubringen. Und es gibt bestimmt auch die eine oder andere die das macht weil sie Spass dran hat.

Leider ist auch Zwangsprostitution nicht auszuschliessen. Aber wenn man ein bisschen auf seine Tochter achtet und ihr zuhört sollte man das verhindern können.

Ansonsten gilt für mich , egal was sie tut , es bleibt immer meine Tochter, und sie kann immer zu mir kommen und über alles reden und vielleicht kann ich ihr ja helfen oder ausreden.
__________________
Ich wollte mich geistig mit dir messen, aber dann sah ich das du unbewaffnet warst!

Der Dumme hat auch manchmal einen gescheiten Gedanken, er merkt es nur nicht.

Es hilft nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist
Antwort erstellen         
Danke von