Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2013, 20:16   # 162
CTKEx
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 4


CTKEx ist offline
@Ziggy72:

Wie soll ich sagen... bin, wie gesagt, jetzt 30 geworden, habe nicht wirklich was erreicht, bin nicht erfolgreich, habe wenig Geld, keine Frau, keine Freundin, sehe nicht gut aus, bereue jetzt schon Dinge die ich nicht gemacht habe als ichs noch konnte und habe keine Ahnung, was und wie ich meine Situation ändern soll.
Abgesehen davon ist mir die grundlegende Freude die letzte Zeit verloren gegangen und wenn ich so an die Zukunft denke, will mir auch nichts einfallen, worauf ich mich noch freuen könnte, abgesehen vom Sex.

Und selbst da ist die Freude eher verhalten, weil ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich wohl nur Sex mit Frauen haben werde, die ich attraktiv finde, wenn ich Geld dafür ausgebe.
Andererseits ist das schon in Ordnung, da mich die Frauen, die ich in der Vergangenheit kennen lernte, mit ihrem Verhalten und ihrer Art zu oft genervt und gelangweilt haben. Leider war das wohl das leidige "typisch Frau", aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Ich kann mit "Ich sage dies und meine das" nichts anfangen und muss mich dann ärgern, weil ich Energien verschwendet habe für nichts.
Da finde ich das horizontale Gewerbe, schlicht und ergreifend, ehrlicher.

Na ja, das war jetzt vermutlich mehr als du wissen wolltest und für diesen Teil des Forums vermutlich auch nicht besonders angebracht, aber du hattest gefragt.
Wenn der Beitrag unpassend ist, bitte löschen.

Danke jedenfalls, Ziggy72, für das Lob und den Zuspruch!

Schönes Wochenende
Antwort erstellen         
Danke von