Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2013, 05:08   # 152
suitup
 
Mitglied seit 30.12.2012

Beiträge: 7


suitup ist offline
"Wer sich traut kann sich hier kurz vorstellen"
Mit vergnügen. Bin gerade Volljährig, bzw. bald schon 19 O-O erfreue mich an körperlichen (Joggen etc.) und geistigen (viiieele Bücher und Magazine) Aktivitäten und bin neugierig auf das Leben und besonders die Nutten, die ich dieses Jahr bummsen werde

"wie und warum er ins LUSTHAUS gefunden hat"
Ich glaube, über eine Verlinkung aus dem "100 Regeln für den Freier" oder so ähnlich aus dem Ladies Forum.

"aus welcher Gegend er kommt"
Südbaden

"warum und wie lange er schon zu Huren geht"
Habe im November angefangen und schäme mich immer noch, dass ich glatt zehn Monate meines 18ten Lebensjahrs die Prostituirten vergessen habe
Und warum genau? Weil ich Nutten und Prostitution als bekennender Kapitalist einfach klasse finde :-) und mir das "kostenlose" Angebot nicht gefällt.

"seine bisherigen Erfahrungen"
...in Bezug auf die werten Damen. Ich habe bisher den Service von zwei Damen des horizontalen Gewerbes in Anspruch genommen, wobei ich mich bei der eigentlichen zweiten wie ein Arsch benommen habe und dementsprechend sofort vor die Tür geleitet wurde (wenn die Dame das nächste Mal in erreichbarer Nähe ist, werde ich mich dafür in aller Form entschuldigen). Das erste Mal war mehr oder weniger ein teurer Reinfall, aber es wird besser :-)

"was er sich vom LUSTHAUS erwartet"
Interessante Threads und Beiträge sowie Tipps rund um den Sinn dieses hübsch unzensierten (klasse!) Forums

Ich werde hier sicherlich viel Spaß haben, also

Antwort erstellen         
Danke von