Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2013, 11:16   # 4
Peter37
King of Spam & Fake
 
Mitglied seit 14.06.2013

Beiträge: 26


Peter37 ist offline
Thumbs down May ( Sandra ) Vorsicht: Abzocke

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bild
  
Vorsicht: Abzocke.

Sie war erst in Regensburg mit Ihrer Freundin Delia,für 3 Tage,dann war Sie in Gera in der Reichenstr.,für 3 Tage, und jetzt ist Sie wieder in Jena Jungferngraben 2. bei Sommer, also wenn Ihr mich Fragt klingt das so als ob Sie immer irgendwelche Probleme hat,oder wennig Geld macht,weil Sie schon in anderen Forums schlechte Bewertungen bekommen hat,oder es waren auch unzufriedene Kunden.Aber es kann ja woll nicht sein das Sie quasie alle 3 Tage die Orte wechselt,also ist ja was mit Ihr Faul. Und ich hatte ja auch mit Ihr schlechte Erfahrungen gemacht,Sie zockt dich ab und Quatscht dich zu tote,und sagt Sie Du hast noch 10 min.) Das ist doch beschiss,ich zahle doch nicht fürs Quatschen und Ihr Service ist auch nicht das was Sie verspricht am Telefon oder in Ihr Profil. Und wenn du Ihr gefählst betelt Sie um noch mehr Geld,das ist doch nicht ganz sauber. Oder?

Sie steht auch bei Erotikum.de in Jena drin unter Mary und Sandra in Jungferngraben 2 bei Sommer, Sie kann sich woll nicht etscheiden welcher Name oder welche Fotos zu Ihr passen.

Also wenn euch das Geld Lieb ist dann meidet diese Adresse in Jena solange wie Sie da ist,es giebt andere und bessere Girls in Jena die haten wenigstens das was Sie versprechen.


PS: Sie hat auch mehrere Bilder mit Text wo Sie mal eine rasige deutsche ist und jetzt eine spanerin ist, Sie ist aber aus Rumänien.
Antwort erstellen