Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2017, 11:10   # 202
Axer
 
Mitglied seit 26.07.2002

Beiträge: 552


Axer ist offline
Zitat von BauerStorman
Würdest Du es gut finden, wenn Amy Dich in einem Fitnessforum mit dem Axerprofil verlinkt?
Kann sie ja mal versuchen.

Weder "Axer" noch mein "RL-Profil" wird sie im Fratzenbuch finden

Aber Fakt ist, dass ihre Modelle-Hamburg-Anzeige und ihre Instagramm-Profil nur eine Facebook-Suche auseinanderliegen.

Es handelt sich also um öffentlich zugängliche Informationen.

Zitat von Vom Feinsten
Du drehst es Dir auch, wie es Dir gefällt.
Eben. Pipi Langstrumpf ist schon 'ne geile Göre, nä?

Zitat von Vom Feinsten
Lexi hat immer behauptet, korrekter als andere Foren zu sein, klare Leitlinien zu haben gegen AO z.B.. Es gab auch den Hinweis, nichts aus dem Privatleben der Mädels zu posten. Und da wird eine lange Zeit ein ganz und gar PRIVATES Foto stehen gelassen. Das ist ein Widerspruch in sich. Statt das zu akzeptieren, machst Du hier ne andere Baustelle auf.
Hier geht es darum, dass es hier Hurenficker gibt, die Huren mit Informationen aus den Fickerforen versorgen und evtl. sogar noch versuchen im Sinne der Huren auf den Inhalt von Fickerforen Einfluss zu nehmen.

Warum sie das tun ist mir erstmal egal. Da kann man sich ja unterschiedliche Gründe vorstellen.

Aber gut ist das nicht!


Zitat von Vom Feinsten
Aber wie man hier liest, nimmst Du es mit der Thematik ja nicht so genau.
Doch ich nehme es damit genau. Ich verlinke nur öffentlich miteinander verknüpfte Informationen.

Zitat von Vom Feinsten
Und hör bloß auf, die Regeln im NOFI gutzuheissen. Das brauch ich echt nicht.
In meinem Hauptforum schreiben die Frauen übrigens auch mit. Sind sogar echte Vielschreiberinnen dabei. Und Stress gibt es deshalb nicht.
Foren, in denen Huren lesen und schreiben haben immer Probleme mit der klaren An- & Aussprache.
Deshalb halte ich sie für keine gute Idee.
Antwort erstellen