Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 23:23   # 20
Rabbiner
 
Mitglied seit 19.10.2015

Beiträge: 7


Rabbiner ist offline
Thumbs up Januar 2017

Höchste Zeit, dass hier wieder ein Update erfolgt, der letzte Kommentar ist ja von 2013, wenn ich das richtig sehe.

Also ich war diese Woche bei ihr (Machtlfinger 24), da die Bilder ja wirklich eine absolute Top-Optik versprechen. Man muss das jetzt im Nachhinein aber etwas relativieren: Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt und wahrscheinlich auch ein wenig mit Photoshop o.ä. ge-tuned. Aber sie sieht immer noch gut aus und das ist auch wirklich sie auf den Fotos, bzw. man kann sich gut vorstellen, dass sie früher so aussah. Naja, jedenfalls würde ich sie jetzt auf um die 30 schätzen.

So, jetzt aber zum Besuch selbst: Habe erstmal nen Quickie (50415) gebucht, da ich sie noch nicht kannte. Da ist Küssen nicht dabei, haben wir geklärt. Weitere Optionen wären 100430 oder 170460.
Sie war sehr freundlich, hat immer nachgefragt, was ich gerne machen möchte. Darum erst mal Spanisch, klappte mit ihren Brüsten nicht schlecht, da alles Natur, aber mit größeren geht das natürlich noch besser.
Anschließend französisch und dann Verkehr in verschiedenen Stellungen. Natürlich jeweils nur kurz, da insgesamt nur 15min Zeit waren.
Als noch kein Saft in Sicht war, machte sie etwas Druck, dass es bald Zeit wäre. Darum Wechsel in Doggy und ab die Post. Ich gab alles und vollendete den Spaß "erfolgreich".
Als ich danach auf die Uhr sah, stellte ich fest, dass schon noch 4-5 Minuten übrig gewesen wären.
Am Schluss noch etwas SmallTalk und ein Küsschen zum Abschied.

Resümee: Sieht immer noch gut aus, ist schlank und rank, aber halt schon etwas gealtert (wer von uns tut das nicht ;-)). Sehr freundlich und auf die Wünsche des Kunden bedacht, aber auch bestimmt, wenn es um die Zeit geht. Somit kann ich "keinerlei Zeitdruck" -wie manche Mitstecher schrieben- nicht bestätigen. Aber insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von