Thema: Ada
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2016, 14:30   # 33
Lutschfinger69
 
Mitglied seit 30.10.2016

Beiträge: 2


Lutschfinger69 ist offline
Ada ist mit Vorsicht zu genießen !!!

Vom Service her kann ich mich nicht über ADA beschweren - war fast immer sehr zufrieden !
Jetzt kommt aber das "aber" - Man sollte Ada nicht zu sehr in sein Privatleben ( ausserhalb des Hawaiis) lassen so wie ich , den das wird Skrupellos ausgenutzt und das nicht nur einmal .
Sie hat immer Probleme mit Geld !!!
Einmal braucht sie Geld für die Wohnung die sie leider nicht ganz alleine zahlen kann und sie muss die 40000 € in 5 Tagen zahlen - da die Frage kannst Du mir helfen ich brauche noch 6000 -> ich hab ihr dann 6000 geschickt.
Dann Meine Wohnung ist noch nicht fertig ich will aber von meinen Eltern weg ziehen - ich habe schon Mietwohnung gefunden, aber kann nicht soviel bezahlen -> ich hab ihr dann 1 Jahr die angebliche Miete von 300/Monat gezahlt .
Alle Flüge nach Deutschland hab ich ihr 2 Jahre gezahlt!
Und das war noch lange nicht alles !!!
Ingesamt waren es bestimmt 40000 €, die mir persönlich nicht weh taten , aber vorletzten Sonntag hab ich dem ganzen dann doch mal ein Ende gesetzt - immer nur zahlen und immer mehr das war mir dann zuviel !

@Agamemnon
Sie wird sich jetzt wieder mehr Stammkunden anschauen müssen die sie länger nicht anschaut hat ( sie will normal keine Stammkunden vom Hawaii ) -> Vorallem Sonntags jetzt wieder , den ich war jetzt 2 Jahre lang jeden Sonntag wenn sie da war bei Ihr und das für 4-6 Stunden, damit sie laut ihrer Aussage zumindest Sonntag nur mit dem Sex hat den sie mag ( Sie ist sehr religiös in dieser Hinsicht ;-) )
Das Geld und auch die anderen Hilfen fallen jetzt alle weg, also umschauen und ein neues Opfer finden.
Antwort erstellen         
Danke von