Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2016, 07:05   # 3
Athos555
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 215


Athos555 ist offline
Na ja!

Die Dame inseriert schon länger auf markt.de.

Ich war vor etlichen Monaten mal bei ihr. Alter dürfte hinkommen, hat eine noch gute Figur, Busen ist Natur, was ich grundsätzlich bevorzuge, optisch insgesamt durchaus ansprechend.
Die Wohnung dürfte sie mittlerweile gewechselt haben, war damals ihrer Aussage nach nur ein Notbehelf, so sah es dort auch aus. Ich hab auch überlegt wieder zu gehen, aber bin dann doch geblieben. Ihre neue Bleibe kenne ich nicht.
Ich bekam von ihr eine Massage mit HE, sie bot auch eine dominante Version an, wollte dafür 150 mit unklarer Aussage zum zeitlichen Umfang. Ich nahm damals für 100/45 die Massage mit HE, mehr wollte ich für das erste Mal und auch wegen der Örtlichkeit nicht ausgeben.
Oral und GV schloss sie aus.
Die Massage war routiniert, aber kein Highlight. Sie selber durfte man berühren, aber nicht im Intimbereich. War nicht ganz nackt, hatte einen dünnen Catsuit an, sah ganz geil aus. Leider hat sie ständig gequasselt, mir ihre ganzen Probleme geschildert. Möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Zeiteinhaltung war auch nicht ok, für die reine Massage war es etwa eine halbe Stunde.
War für mich insgesamt ein eher bizarres Erlebnis, nicht mit bizarrem Service verwechseln. Hab hinterher über mich selber gelacht.

Warum ich damals keinen Bericht schrieb? Wollte ihr keine Probleme bereiten, hätte sie in ihrer damaligen Wohnung garantiert bekommen. Und so schlecht, dass man vor ihr warnen musste, war es auch wieder nicht.

Fazit: Es war nicht schlecht, aber eine Wiederholung brauchte ich nicht.

Antwort erstellen         
Danke von