Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2018, 16:11   # 3984
hansschmidt
 
Mitglied seit 17.07.2010

Beiträge: 822


hansschmidt ist offline
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ichter-an.html


Integration ist gelungen.....

Bitter lachen (Ironie aus) könnte ich immer, wenn Menschen, die anscheinend einfach nur blöd im Kopf sind und wirklich keine Ahnung vom dritten Reich haben (egal welche Nationalität), entweder "einen auf Na..zi" machen, oder, genauso schlimm, mit "Na..zi" herumkrakeelen und/oder andere damit zu titulieren.

Die Hälfte dieser Leute wäre wahrscheinlich in der Zeit zwischen 1933 bis 1945 mit Glück nur weggesperrt, mit Pech einen Kopf kürzer gemacht worden.

In diesem Land sollten alle glücklich sein, seit 1945 in einer Demokratie leben zu dürfen, auch wenn momentan unsere Bundesmutti das Land in eine Schieflage steuert (Stichwort: Innere Sicherheit).
Der Massenimport von sogenannten "Ärzten, Dipl.Ings. und Fachberatern" scheint ja nicht das geworden zu sein, was sich die Industrie eigentlich gewünscht hat.

Da können noch so viele "selbsternannte" Experten das Gegenteil behaupten. Es ist eine gefühlte Unsicherheit, gepaart mit der Veränderung unserer Städte, spür- und sichtbar.

Leider hat AM nicht die "Eier", Fehler zuzugeben.
Gelernt ist eben gelernt im "Arbeiter- und Bauernstaat".

Motto : "Ich bin mir keiner Fehler bewusst".

Lieber wird schwadroniert und weiter leere Phrasen geschwallt.

Richtig interessant wird es erst, wenn Deutschland wieder von einer Rezession erfasst wird (gab es angeblich schon mehrmals und soll auch ein relativ normaler wirtschaftlicher Vorgang sein ).

Ob dann noch die Milliarden übrig sind ??

Danke von