Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2015, 23:19   # 46
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Anstatt an einem Strang zu ziehen, schreibst Du dagegen an. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln, Kollege Lonely Joe!

Es ist doch völlig wurscht, mit welchen Mitteln man sich bemüht, Verbesserungen im Raum Hamburg zu erzielen. Gästebücher sind eine Möglichkeit dazu und selbstverständlich gehören da auch Fragen und Meinungen hinein.
Am Jahresanfang ist es in allen Clubs ruhig, trotzdem sind 6 – 8 Damen wochentags für Hamburg eine Frechheit. Du musst mir nichts erzählen, kenne genug Läden und in der Fantasy Lounge (früher Optasia) war ich bisher zwölfmal. Das mal dazu.
Wenn jemand denen was mitteilen will, oder Fragen hat warum, kann er auch anrufen und muss das nun wirklich nicht in ein Gästebuch schreiben.
Wenn Du Verbesserungen erreichen willst, musst du die Wahrheit in die Öffentlichkeit bringen, Druck ausüben! Fruchtlose Anrufe bringen da gar nichts. Nur mit Hartnäckigkeit kommst du weiter.

Der Betreiber lacht sich doch ins Fäustchen, dass wir hier uns zanken. Du solltest besser mal dein persönliches Ego ein paar Gänge zurückschrauben und mit Gleichgesinnten für eine positivere Entwicklung der Situation hier kämpfen.
Aber nein, stattdessen schwächst Du mich hier lieber, nimmst meinem Beitrag den Wind aus den Segeln. Wie bekloppt muss man eigentlich sein???
Ich sehe wie schon mehrfach gesagt auch den Bedarf nach weiteren Clubs und hätte wirklich gerne gewusst, warum in HH nicht ein weiterer Club aufmacht.
Flatrate ist in Hamburg offiziell verboten. Falls Du es noch nicht gewusst hast, dann weißt Du es jetzt!!! Das Optasia hatte mit den Behörden schon diverse Auseinandersetzungen und sie haben Gott sei Dank ein Bezahlregelung gefunden, die legal ist.
Ich nehme an, dass andere die Kämpfe mit den Behörden scheuen und deswegen ist die Fantasy Lounge hier Monopolist und kann die Bedingungen für die Gäste praktisch diktieren.
Da Du ja selbst mit dem Gedanken gespielt hast, einen Laden zu eröffnen, hatte ich Dich für schlauer gehalten, aber offensichtlich bist Du es nicht.
Halte Dich mit unüberlegten Äußerungen zukünftig besser zurück, es sei denn Du willst Dir selbst ein Bein stellen, oder Dir in den eigenen Schwanz beißen.
Antwort erstellen