Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2015, 16:18   # 40
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Post Kürzlich gelöschter Modelle Hamburg Gästebucheintrag

Zitat von Marko / 03.01.2015
Also... Ich war heute zur Neujahrsparty im Haus, welche mit 8-10 Girls beworben wurde. Direkt am Eingang wurde darauf hingewiesen, dass 7 Girls anwesend sind. Aber selbst diese haben sich nachher auf 6 verkürzt... Somit doch ein eindeutiger Frauenmangel... Die anwesenden Damen haben sich aber trotzdem mehr oder weniger um die Kunden bemüht. MAn hat halt gemerkt, wer Stammkunde ist, und wer nicht. Der Service der Damen war soweit ganz ok.. Wenn auch ein wenig Fliessband.. Was aber wohl aufgrund der Aufteilung auch nicht anders zu bewältigen ist... Was für mich aber ein NoGo war, ist folgende Situation : In den Hausregeln wird geschrieben, man soll die Damen mit Respekt behandeln... Sollten die Damen die Gäste dann nicht auch mit Respekt behandeln ? Ich habe eine der Damen gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer geht, sie sagte ja, mußte nur nochmal ins Bad. Somit habe ich vor dem Bad gewartet, und als Sie rauskam ist noch ein anderer GAst dazwischen gekommen und hat nachgefragt. Die Dame schaute mich an und ging trotzdem mit dem anderen Gast aufs Zimmer... Sowas nennt sich dann Respektvoll behandeln ? Eine kleine Kritik sollte gestattet sein. Gruß
Schade, dass der Betreiber nicht den Mut hatte darauf zu antworten. Immerhin war dieser Eintrag für einen Tag freigeschaltet und eine nützliche Info. In weiser Voraussicht habe ich Markos Zeilen gleich gesichert und nun hier veröffentlicht.

Unter den Erotikterminen bei Modelle Hamburg wirbt die Fantasy Lounge aktuell mit 6 – 8 Damen wochentags und mit 8 – 10 fürs Wochenende. Als konkurrenzloser Club dieser Art ist das in einer Großstadt wie Hamburg viel zu wenig.

Zum Vergleich: Im Raum Hannover / Hildesheim gibt es vier Pauschalclubs / Partytreffs. Einer hat momentan wegen Renovierung geschlossen, aber die anderen drei Läden haben jeweils 8 – 9 Damen unter der Woche, also heute, im Angebot!
Antwort erstellen