Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2013, 08:39   # 111
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Zusammenfassung der letzten FP-Besuche und -Parties (ab dem 12.7.'13)

Nachdem der Cloud-Strife ohnedies bereits sehr ausführlich - insbesondere auch über die diversen "Nebenevents" etc. - berichtet hat, ergänze ich hiermit nunmehr meine eigenen Erfahrungen, die ich (speziell mit diversen Mädels) bei den jeweiligen Besuchen innerhalb dieses Zeitraums gemacht habe.
Da es in dem Fall nicht unbedingt sinnvoll ist, über jeden Besuch, der mittlerweile ohnehin schon länger zurückliegt, einen separaten Bericht zu erstellen, fasse ich quasi die "Highlights" gleich in einem Gesamtbericht zusammen, welcher sämtliche (Party-)Besuche im Zeitraum vom 12.7. bishin zum bisher jüngsten Besuch am 27.9.'13 umfasst. Dabei werden natürlich nur die von mir jeweils erstmals gebuchten Mädels näher erläutert, zumal die "Wiederholungsmädels" ohnehin bereits (hinlänglich) bekannt sein sollten...

Beginnen wir also gleichmal mit dem 12.7., wo im FP die sog. "Splish Splash"-Party stattfand. Im Vorjahr war ich bei dieser ja leider verhindert, aber da der Cloud-Strife diese auch bereits 2012 besuchte und anschließend u.a. von einer "feuchten Entenjagd" berichtete, wäre ich eben auch schon neugierig auf diese gewesen, jedoch fand diese heuer gar nicht statt - lediglich der Partyname wurde beibehalten.
Indessen startete ich einen zweiten Versuch mit Isabella, die ich ja unlängst schon mal wählte, nachdem der Sorebreaker so begeistert von ihr war. Zwar war sie auch diesmal wieder sehr zärtlich und anschmiegsam, ZK gab es jedoch (zumindest ihrerseits) keine - und "einfach so (aus heiterem Himmel)" die Zunge reinstecken wollte ich ihr halt auch nicht (zumindest nicht "oben" ), womit wir aber immerhin was gemeinsam hätten, nachdem wir offenbar beide zu "schüchtern" dazu waren...
Immerhin gab's NF und darüberhinaus ließ sie sich zumindest gerne "untenrum" von meiner Zunge verwöhnen.
Nach einem weiteren (wie immer sehr geilen) Zimmergang mit Sandra lief mir zu guter Letzt noch eine gewisse Nicole (ebenfalls aus Rumänien) über den Weg, die auch recht hübsch war. Da ich davor jedoch bereits zweimal am Zimmer war, war es dann allerdings leider schon etwas mühsam, zumal auch sie keine ZK machte. Immerhin machte sie aber wenigstens NF, nachdem ich mich direkt vor dem Zimmergang nochmals geduscht hatte. Dann leckte ich sie ein wenig und versuchte (nach erfolgter Gummierung) ein wenig "einzulochen". Als dies nicht so recht erfolgreich verlief, ließ ich sie "manuell" weitermachen und mir dabei ein paarmal (immerhin ) auf den Schwanz spucken - so gelang mir dann schließlich doch noch ein weiterer Absch(l)uss...
Leider kann ich zu den optischen Details keine genaueren Angaben mehr machen, da ich sie erst einmal hatte und daher nicht mehr so genau in Erinnerung behalten habe.

Am 26.7., bei der "Grill(en)"-Party (Vol.2), war auch die Paulina wieder anwesend, die ich diesmal gleichmal für eine Stunde gebucht habe - mit ihr gab es bis dato übrigens erst drei Mädels im FP, die ich auch schon eine Stunde am Stück gebucht habe (und zwar Cory, Sandra und nun eben Paulina), wobei es mittlerweile auch noch eine vierte gibt, worüber ich aber ohnehin noch weiter unten berichten werde. Mit zunehmendem Alter ist die Stundenbuchung allerdings nicht immer so sinnvoll, da man(n) hier meist schon eine längere Pause braucht und deshalb auch in einer Stunde oft nur mehr einmal "kommen" kann - oder man muss eben die erste Runde möglichst rasch abschließen, dazwischen ein wenig relaxen bzw. sich massieren lassen o.ä., damit sich gegen Schluss dann noch eine zweite ausgeht, sonst ist "er" eben meist noch zu schlaff, um erneut zu können, wenn man zu kurz pausiert (hat). Auch eine "Reizüberflutung" ist nicht immer sinnvoll, sondern man sollte es lieber langsam angehen (da es so erotischer ist) und sich - je nach Reaktion - langsam steigern...
Fazit: Wenn "er" noch nicht (wieder) bereit ist, nützt eben oft selbst das beste Service nicht viel bzw. (umgekehrt) auch nicht unbedingt das hübscheste Mädel...
Daher tendiere ich künftig doch lieber wieder zu nur halbstündigen Zimmergängen, dafür halt ggf. einmal öfter.
Des weiteren hatte ich auch wieder die Sandra, später nochmals Paulina (diesmal eine halbe Stunde) und zum Abschluss nocheinmal die Sandra.
Bei dieser Party lautete mein persönliches Motto sozusagen "Paulina vs. Sandra"...

Am 16.8. ("Sommerfest") & 30.8. ("Beach Party") begann ich abermals noch jeweils für eine Stunde mit Paulina, zumal sie für mich definitiv zu einer der besten Mädels im FP zählt - dennoch ist es mir aber diese beiden Male nicht gelungen, noch ein zweites Mal innerhalb der gebuchten Stunde zu "kommen"...
Bei der "Beach Party" entdeckte ich später darüberhinaus noch eine wunderhübsche Blondine (à la Cameron Diaz, mit der sie der Cloud-Strife - völlig zurecht - verglichen hat), nämlich Eva aus Litauen. Angeblich war sie vor ca. drei Jahren schon mal im FP (wo war denn ich da nur? ), aber für mich war sie eben "neu", da ich sie zuvor ja noch nie (dort gesehen) hatte, seit ich den FP besuch(t)e.
Schließlich habe ich gleich die nächstbeste Gelegenheit ergriffen/genutzt, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Überraschenderweise spricht sie eben auch sehr gut deutsch, aber das liegt wohl daran, dass sie offensichtlich nicht zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum unterwegs sein dürfte.
Eine weitere - höchst erfreuliche - Überraschung war dann auch noch ihr absolut geiles, erotisches Service am Zimmer, von dem ja u.a. auch der Cloud-Strife dermaßen begeistert war, dass er sogar auf eine Stunde verlängert hatte! Abgesehen davon, dass sie (leider nicht nur) uns beiden sehr gut gefällt...

Bewertung von Eva (LIT):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 100 %
St.Service: 1+
Erotikfakt.: 1+
Sympathie: 1+
Preis/Wert: 1 (zumindest nach den "alten" Preisen )
Wh.Gefahr: 100 % (nur halt leider sehr schwer zu erwischen )

Bei der "Oktoberfest"-Party (am 13.9.) wussten wir zunächst gar nicht, ob sie auch tatsächlich (wie zuletzt angekündigt) wieder anwesend ist, da wir sie beim Reingehen nicht gesehen hatten.
Also begannen wir (also der Cloud-Strife und ich) nach einer Weile schließlich im Garten einstweilen eine Partie Schach - diese dauerte jedoch nicht sehr lange, da plötzlich Eva in der Tür zum Garten stand und der Cloud-Strife gleich seine Schachfigur fallen ließ (mit der er gerade ziehen wollte) und sofort zu ihr "hinstürmte"! Somit hatte natürlich ich das Nachsehen, auch wenn ich sie ziemlich zugleich mit ihm entdeckt hatte - also ging ich in der Zwischenzeit halt mal was essen usw., um die Wartezeit zu überbrücken, da ich jetzt natürlich mit keinem anderen Mädel Vorlieb nehmen wollte, wo ich wusste, dass die Eva auch wieder da war...
Natürlich hat sich der C-S gleich eine GANZE Stunde mit ihr genommen, dass ich ja noch länger auf sie warten musste...
Aber immerhin konnte er sie mir nachher wenigstens gleich "überreichen", ohne dass sie mir ein anderer inzwischen wegschnappt.
Auch ich buchte sie diesmal gleich für eine Stunde, womit sie eben bereits die Vierte im Bunde ist, also jener Mädels im FP, die ich auch schon (zumindest je einmal) für eine Stunde am Stück gebucht habe.
Und das waren (mir) jedenfalls bislang alle wert, unabhängig davon, wie oft ich es in dieser Zeit geschafft habe, zu vollenden. Aber daran sieht man eben mal wieder, dass selbst die Optik (zusätzlich zu einem so guten Service) oft nicht einmal so einen großen Einfluss darauf haben muss, wie manche vielleicht glauben mögen - also kann ich genauso gut auch weiterhin etwa mit Paulina (oder neuerdings auch ihrer Freundin Inna) meine Freude haben, während sich andere (oft wohl sogar stundenlang) bei Eva (bzw. auch Maria) anstellen, nur weil diese vielleicht in deren Augen "eine Spur" hübscher ist (bzw. sind)...

Und schließlich am 27.9. "Die Blätter fallen"-Party - meine Premiere mit Inna (ebenfalls aus Bulgarien), nachdem ich zunächst mit dessen Freundin Paulina (diesmal jedoch "nur" eine halbe Stunde lang) den Anfang machte (beide waren ja zuletzt übrigens auf Urlaub), die ihr um nichts nachsteht und vor allem für Liebhaber ganz schlanker Mädels eine wirklich gute Wahl ist. Ich finde jedenfalls beide top - und zwar sowohl vom Service, als auch optisch, daher würde mir die Wahl wohl nicht leicht fallen, wenn ich mich für eine der beiden entscheiden müsste...

Bewertung von Inna (BUL):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 2+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 1+
Erotikfakt.: 1+
Sympathie: 1+
Preis/Wert: 1 (ebenso noch nach den zuletzt gültigen Preisen)
Wh.Gefahr: 100 %

Den Abschluss machte ich dann einmal mehr mit Sandra, zumal die Maria (die ich zwischendurch auch "vorbeihuschen" sah - leider saß ich da aber gerade beim Essen ) später wieder mal bis in der Früh dauerbesetzt war und ich sogar auf die Sandra eine Weile warten musste, bis diese dann frei wurde...

Naja, bleibt also abzuwarten, wie viel nun bei der ersten Party nach der jüngsten Erhöhung der Zimmerpreise im FP los ist oder ob es dadurch wenigstens etwas einfacher (sein) wird, sein(e) Wunschmädchen zu "erhaschen"...
Zumindest an den "normalen" Tagen dürften sie sich dadurch allerdings kaum Vorteile verschafft haben, respektive mehr Besucher anlocken...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von