Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2017, 14:04   # 14
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
mit ganzen Stücken

Ich hab mal die LH-FKK-CLUB-LISTE durchgezählt. Von den 162 Clubs, die ich gezählt habe waren schon einige durchgestrichen, viele gibt es in der Form nicht mehr oder es waren nie FKK-Clubs. Dann bleiben vielleicht 120? So viele Neue, die in der alten Liste noch fehlen gibt es jetzt auch nicht.

Da ist es natürlich keine besondere Auszeichnung von irgendeiner windigen Organisation unter die TOP100 gewählt zu werden. Diese ganzen Prüfsiegel und Stempel sind aber irgendwie in Mode, macht sich doch immer gut und kaum jemand hinterfragt das ernsthaft. INTIMDREAM fing irgendwann als Erster mit diesem Naturgeilheitsstempel an. 100% naturgeil. Amtlich geprüft. Stempel drunter. Einfach geil, die Idee (und das Mädchen offenbar auch).

Ich beschäftige mich schon lange mit solch nichtssagenden Sprüchen, seit ich als Kind eine Konfitüre mit dem Vermerk “mit ganzen Stücken“ im Regal entdeckte. Bislang auch unangefochten. Wenn die jetzt doppelt so grosse Stücke schneiden würden und würden diese dann halbieren und dann draufschreiben “mit halben Stücken“? Hätte man sicher nicht mehr viel von denen gehört!

Heute steht auf jeder Apfelsaftpackung “vegan“.100% Apfelsaft ohne totes Fleisch? Sachen gibt's.

Der bunte Hund
Antwort erstellen